Die Suche ergab 13 Treffer

von Lieutenant Commander Binks
29.03.2003, 19:37
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Spacemiles
Antworten: 11
Zugriffe: 1550

So wie ich das verstehe, gilt das auch für die Bonus-DVDs.
Ich denke mal, es geht darum Versandkosten zu sparen.

Hmmm sparen...das erinnert mich an was.... :D

Ich hab bei TNG auch erst die DVDs geordert, als ich alle miles zusammenhatte - sind übrigens heute gekommen.
von Lieutenant Commander Binks
29.03.2003, 11:03
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Meinungen zu DS9 auf DVD
Antworten: 59
Zugriffe: 5559

Meiner Ansicht nach kann das nur mit einer sofort initiierten Nachlieferung kompensiert werden.
von Lieutenant Commander Binks
29.03.2003, 09:09
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Meinungen zu DS9 auf DVD
Antworten: 59
Zugriffe: 5559

Original von Michael Gehrt @Binks: Die Box war ja schon fertig. Oder was glaubst Du was Paramount für die Werbefotos da fotografiert hat ??? Dann kann ich es mir nur so erklären, dass die äussere Hülle des Disc-halters bei einem Transporterunfall aus der Phase geraten und damit unsichtbar geworden ...
von Lieutenant Commander Binks
28.03.2003, 14:19
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Meinungen zu DS9 auf DVD
Antworten: 59
Zugriffe: 5559

Bild

Irgendwie habe ich bei der DVD-aufbwahrungsbox den Eindruck, dass man einfach nicht rechtzeitig fertig geworden ist....
Es fehlt ja quasi nur die äussere Hülle, dann wärs OK gewesen.
von Lieutenant Commander Binks
24.03.2003, 21:34
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Interaktive Bonus CDrom DS9-Box
Antworten: 19
Zugriffe: 2180

So steht´s auf der Hülle.....

Aber bis jetzt kann ich nur zwischen einigen menüs hin und her springen und bei einem die Episoden der 1. Staffel aufrufen(kleines Bild und Inhalt)....ansonsten kein Zugriff....der dann wohl mit den weiteren Staffeln kommt.

Aber wars das schon???

Hmmmm....
von Lieutenant Commander Binks
24.03.2003, 18:50
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Interaktive Bonus CDrom DS9-Box
Antworten: 19
Zugriffe: 2180

Interaktive Bonus CDrom DS9-Box

Sehe ich das falsch, oder ist die Interaktive Raumstationssimulation lediglich eine umständlixh gestaltete Episodeninhaltsangabe mit integriertem Bildschirmschoner oder kann man da noch was anderes machen?
Vielleicht scheck ich´s ja nicht.....
von Lieutenant Commander Binks
24.03.2003, 17:15
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Countdown zu den DS9 DVD Boxen
Antworten: 879
Zugriffe: 44607

Original von baysal cosgun Hallo bin grad am Grübeln ob ich das abo von fröschl machen soll! Hat schon jemand die boxen die er von fröschl bestelle hat??? hab noch nie was von dort bestellt!!!! Bin eigentlich AMAZONIER. Aber die haben halt das bessere angebot. Ich hab bei Fröschl bestellt um am Fre...
von Lieutenant Commander Binks
22.03.2003, 15:19
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DVD Box Disc-Verpackung
Antworten: 63
Zugriffe: 5478

Danke! :)


[edit] ach ja:
Was mich allerdings interessiert, wie Ihr den Leim vom Zettel der Rückseite losgeworden seit.


Mit Spucke!
Oder mit einem auf Polaron basierenden Tetrion-Impuls! :D
von Lieutenant Commander Binks
22.03.2003, 15:06
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DVD Box Disc-Verpackung
Antworten: 63
Zugriffe: 5478

Ich versuche mal, ein paar pix zu verlinken



pic1

pic2

pic3

pic4

pic5

pic6
von Lieutenant Commander Binks
22.03.2003, 14:16
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DVD Box Disc-Verpackung
Antworten: 63
Zugriffe: 5478

Bestellt habe ich bei Fröschl.

Es stimmt schon, dass die TNG-Faltbox eher unpraktisch war, denoch hätte ich mir eine elegantere Lösung als Tesafilm gewünscht.