Die Suche ergab 7 Treffer

von Ramses Golano
21.03.2003, 19:24
Forum: Bücher
Thema: Transwarp
Antworten: 70
Zugriffe: 15793

achso, na dann hat da mal wieder wer mehr hintergrund infos als ich :D
aber ich glaube auch dran, ganz dolle fest und stark :P dann sind das ja noch 15 tage von heute an, und von da an dann genau 60 Jahre :D ... wow
von Ramses Golano
21.03.2003, 19:09
Forum: Bücher
Thema: Transwarp
Antworten: 70
Zugriffe: 15793

Original von Liir
2055 erster Warpantrieb entwickelt.
hmm, 2055? in st8 heißt es aber 5.4.2063... was soll ich nun wovon halten? :D
von Ramses Golano
21.03.2003, 19:06
Forum: Bücher
Thema: Talachon Energie?
Antworten: 6
Zugriffe: 2817

nur dann stellt sich mir noch die frage, wie man eigentlich so nah an dem strahl überleben kann... ich meine picard und shinzon haben ja schließlich nicht mal einen halben meter entfernt gekämpft... wie is das nu möglich?
von Ramses Golano
21.03.2003, 15:54
Forum: Bücher
Thema: Transwarp
Antworten: 70
Zugriffe: 15793

Original von Liir Durch die Nutzung der Trans-Warp-Technologie (assimiliert von den Borgs :D ) hmm, wie meinst du das jetzt? bist du der meinung, das die forderation nach allen bekannten st folgen und filmen an neuer transwarp-technik von den borg rangekommen sind? und dann schließlich in ihre schi...
von Ramses Golano
21.03.2003, 15:50
Forum: Bücher
Thema: Talachon Energie?
Antworten: 6
Zugriffe: 2817

dankt euch :D - hmm, schön das es leute gibt die die namen aus den filem wirlich richtig schreiben können, danke Dirk - hmm, aber so von dem kommentar datas hatte ich eigentlich erwartet, dass sich die >ScimitarThalaronenergie< :D fortbewegt... aber auf jedenfall bietet das schiff doch eine legierun...
von Ramses Golano
21.03.2003, 15:43
Forum: Bücher
Thema: Transwarp
Antworten: 70
Zugriffe: 15793

ich hätte da auch noch eine anmerkung :D - in einer TNG folge habe ich mal irgendwas gesehen mit einer enterprise in der zukunft auf der riker sogar capain war, allerdings konnte diese enterprise mit warp 14-15 fliegen, was ich jetzt nicht verstehe ist, wie geht das wenn hier alle sagen bei warp 9.9...
von Ramses Golano
21.03.2003, 14:50
Forum: Bücher
Thema: Talachon Energie?
Antworten: 6
Zugriffe: 2817

Talachon Energie?

aus st10 kenn ich ja bereits die gefährliche talachon strahlung... was hat es mit diesem talachon denn so auf sich? und wie könnte man daraus energie gewinnen? also ich finde die symmetha aus nemesis schon recht fett! und fett mit ausdruck, schönes design und was nich für power... ich finde die ford...