Die Suche ergab 71 Treffer

von Balistoman
19.07.2003, 07:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: South Park meets Star Trek
Antworten: 61
Zugriffe: 9662

Bild


hab mich auch mal versucht...
von Balistoman
18.06.2003, 02:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Übernahme der KirchMedia durch Saban geplatzt
Antworten: 77
Zugriffe: 12294

Die Pro7Sat1 Media hat ENT in Ihrem Besitz, die Ag wird sich auch wohl kaum auflösen, da zu Banken und Wirtschaftsbonzen ihre Finger in der Firma haben! Aber ich Rechne damit, das jetzt eine welle von Senderzusammenschlüssen und Auflösungen kommen wird, da so viele Private sender die mehr oder wenig...
von Balistoman
16.06.2003, 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Übernahme der KirchMedia durch Saban geplatzt
Antworten: 77
Zugriffe: 12294

HAAA es ist geschaft!!! Kirch-Media hat seinen letzten Atemzug getahen! Heute ist verlautet worden das nun das Filmarchiv aufgelößt wird, und somit die kirchmedia-AG die Insolvens nicht überlebt hat! Und wie ich gesagt habe *fg* Die Öfentlichen sind an den Bundesliga Rechten Dran :) Laut Kurier, Hab...
von Balistoman
12.06.2003, 05:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Übernahme der KirchMedia durch Saban geplatzt
Antworten: 77
Zugriffe: 12294

Hmm also so wie ich das gehört habe, Hatte SAT 1 Schwierigkeiten die Voy-Serie an PHE ab zu zahlen, und haben sich dann dort direkt mit ENT belastet. Woher kommt also das geld für die CL? cih als PHE würde da mal dezent nachfragen, und die Herren von der UEFA sollen lieber noch mal die liquidität vo...
von Balistoman
10.06.2003, 22:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 88
Zugriffe: 14880

Original von NX-01 Tja und mich kotzt an daß du nicht in der Lage bist einen vernünftigen Satz ohne Rechtschreibfehler zu formulieren! Und führt uns das jetzt irgendwie weiter? Nein ... also ignorier mich doch genauso, wie du eine vernünftige Schreibweise mit Erfolg ignorierst. :D Und was die produ...
von Balistoman
10.06.2003, 19:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 88
Zugriffe: 14880

Tja mich kotzt deine Andauernde Rummoserei ziemlich an!
Und ich denke nicht das ich da der einzige bin!
Bist du eigentlich in der Lage ne gewisse zeit nur Produktive Beiträge zu schreiben? oder mußte inemal Pro Tag Stunk machen? schon suchtbedingt?
von Balistoman
10.06.2003, 01:13
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Wann ist die Staffel 2 von ENT endlich in Deutsch synchronisiert ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4669

Original von Michael Gehrt @Balistoman: Ich will Dir ja nicht zu nahe treten. Aber Du bist mit der Rechtschreibung Webmaster in einem Forum ?? Ist ja ein fantastisches Aushängeschild. Ist ja genauso als will Dolly Buster Kernphysik studieren. :P Um Seiten zu coden braucht mannciht unbedingt der Rec...
von Balistoman
10.06.2003, 01:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 88
Zugriffe: 14880

Das hat nix mehr mit Sarkasmus zu tuhen, Das hat nurnoch mit richtig Stunk machen zu tuhen! Ist nicht mehr schön, und spiegelt echt ein schlechtes licht auf einigeleute hier wieder, Wer immer auf die Schwächen anderer geht, und sich nicht mit normalen äuserungen zur wehr setzen kann ist für mich ein...
von Balistoman
09.06.2003, 18:06
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Wann ist die Staffel 2 von ENT endlich in Deutsch synchronisiert ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4669

Danke verzichte, habe der Deutschen Rechtschreibung vor Jahren erfolgreich Entsagt, da sie mich in meinem Kreativen zügen Hemt, neue Wortkreationen zu erschaffen! Aber vieleicht solten wir dir mal nen Freund an die Seite stellen, damite jemanden hast an dem Du dich ausweinen kannst, und hier nicht j...
von Balistoman
09.06.2003, 18:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 88
Zugriffe: 14880

Michael Gehrt: Hab ich auch. Ist halt PHE-Style. Passend zu den News von PHE. Immer deutlich zu spät Michael Schröder: Aber weiter so PHE ... ich erwarte ja schon nichts besseres mehr! Michael Schröder: Solange ihr nicht wißt seit wann diese Probleme bestehen und so tut als sei es nur Freitag Vormi...