Die Suche ergab 12 Treffer

von Michael Ullmann
13.07.2003, 21:07
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Ton asyncron bei Season 3 Episode "Der Widersacher"
Antworten: 56
Zugriffe: 10553

Bin ich froh das ich noch nicht soweit mit dem kucken bin, sonst würde ich diese sch... boxen alle aus dem fenster schmeißen und erstmal einen saufen gehen. :D
von Michael Ullmann
13.07.2003, 21:02
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DVD-Umtauschaktion über Paramount
Antworten: 17
Zugriffe: 4440

Beim Mediamarkt würde ich den Ersatz SOFORT bekommen! Das macht bei meiner mir eigenen Ungeduld schon einen gewaltigen Unterschied! ;) Tija das Problem bei der sache ist aber das nicht jeder einen ProMarkt oder MediaMarkt um die Ecke hat. Ich hab mir meine Boxen alle beim ProMarkt geholt, naja wenn ...
von Michael Ullmann
26.06.2003, 15:28
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Deep Space Nine Season 3 Box
Antworten: 18
Zugriffe: 3832

Ich denke auch das sich Paramount mahl bewegen soll, als erstes die DVD halterungen unverzüglich zu entern und bei einer Umtauschaktion gleichzeitig mit versenden, als zweites währe dann wohl noch eine offizielle Stellungnahme zu denn fehlern der in vorm eines schreibens der vierten Box beigelegt we...
von Michael Ullmann
24.06.2003, 20:36
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Vorsicht! DVD´s gehen kaputt
Antworten: 95
Zugriffe: 18429

Also das es sich hier um eine Übertreibung handelt denke ich nicht, gut das mit der Schutzbrille war halt nen joke von mir. :)) Aber das die dinger hin sind, daran gibt es nixs zu rütteln, ich habe auchmal spaßhalber die DVDs öfftersmal rein und wieder raus genommen, mein Fazit, wenn die DVD io ist ...
von Michael Ullmann
24.06.2003, 18:02
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Deep Space Nine Season 3 Box
Antworten: 18
Zugriffe: 3832

Ich hab mir meine heute geholt und geändert, nixs. Dritte DVD wieder einmal nenn Riss drin, also an ihrer Verpackungs Strategie her hat Paramount da nichts geändert. Ich kann also davon ausgehen wenn einige leute Pech haben das sie dann eine Box bekommen werden wo die DVDs so beschädigt sind das man...
von Michael Ullmann
24.06.2003, 17:44
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Vorsicht! DVD´s gehen kaputt
Antworten: 95
Zugriffe: 18429

Und er geht an Paramount, denn ich habe ja ganz vergessen zu sagen dass wir die DVDs noch nichtmal herausgenommen haben. Die dinger sind schon KAPUTT, heute habe ich mir die dritte Box geholt und da war auch schon ein riss drin, diesmal die dritte DVD, ich denke das es da irgend wo ein maschienells ...
von Michael Ullmann
19.06.2003, 14:11
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Vorsicht! DVD´s gehen kaputt
Antworten: 95
Zugriffe: 18429

Ich glaube das mit dem verlust würde mich bald nicht mehr so stören, den mir is lagsam aber sicher die lust auf DS9 auf DVD vergangen. Ich habe jetzt meine erste Box umgetauscht und hab schon wieder einen kleinen Riss auf einer DVD, diesmal ist er auf der ersten DVD. Und ich habe mit dem Händler meh...
von Michael Ullmann
19.06.2003, 13:53
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Böse Fehler auf DVD 1 und 2 bei Season 2
Antworten: 16
Zugriffe: 4610

Ich habe die Box gestern Umgetauscht und in der tat sie laufen jetzt einwandfrei, is schon etwas Merkwürdig finde ich. Der Hammer war ja bis wir eine Box gefunden haben wo die DVDs keine Risse oder Ähnliches hatten, wir habe insgesamt glaube ich sieben Boxen geöffnet und bei allen war mindestens ein...
von Michael Ullmann
18.06.2003, 13:15
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Böse Fehler auf DVD 1 und 2 bei Season 2
Antworten: 16
Zugriffe: 4610

Ich hab auch einige Probleme mit den DVDs, das ganze fängt bei mir mit der dritten Disc der ersten Box an, Bild Stockungen Ton Aussetzer, man kann das ganze garnicht ansehen und wie ich die vierte Disc eingelegt habe ging es gleich schon am anfang damit los, DVD Player Denon 1500. Auf meinem Mac mit...
von Michael Ullmann
15.06.2003, 01:29
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Interaktive Bonus CDrom DS9-Box
Antworten: 19
Zugriffe: 4146

Ich hab auch ein Mac und bin froh, wenn ich das hier so lese das ich nicht viel verpasse wenn ich die CD-Roms nicht benutzen kann.