Die Suche ergab 97 Treffer

von Hakan Akalay
03.02.2004, 02:04
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Antworten: 941
Zugriffe: 113973

Jetzt weiß ich endlich wie man seine zeit sinnvoll verbringt!
von Hakan Akalay
14.11.2003, 07:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Captains
Antworten: 28
Zugriffe: 4824

Und was ist mit Captain Spock oder Captain Sulu?
von Hakan Akalay
02.07.2003, 19:25
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Anbieten von Multimedia (Mp3, Midi usw.)
Antworten: 3
Zugriffe: 2505

hi,
anscheinend will oder kann dir niemand eine antwort darauf geben! versuchs doch mal einen admin direkt zu fragen oder versuch mal im google was über copyright zu finden!
ich weiß leider auch nicht, ob es legal ist oder nicht!

gruß hakan
von Hakan Akalay
02.07.2003, 19:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 88
Zugriffe: 14809

Original von "Martok" @ hakan: geh doch ins bw.de forum. da kannst du motzen wie du willst. oder hast du angst, dass dich dort jemand niederflamed? geh du doch dahin! was ist dein problem? angst??? was ist denn das? einer darf die anderen bzw. schwächeren anmachen und wenn ich nen com. dazu schreib...
von Hakan Akalay
02.07.2003, 04:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 88
Zugriffe: 14809

Original von "MrWorf" Original von Hakan Akalay tataa! und hier ist er wieder! euer hakan! Musst du uns das antun? Hättest ruhig noch ein bisschen Urlaub nehmen können! Und solche Postings kannst du dir echt sparen! lass das mal mein problem sein, was ich mir sparen kann und was nicht! wenn einer d...
von Hakan Akalay
01.07.2003, 20:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Übernahme der KirchMedia durch Saban geplatzt
Antworten: 77
Zugriffe: 12245

Original von NX-01 Wer will denn noch VHS zuhause stehen haben ... ich kaufe doch jetzt keine VHS mehr (und wenn sie noch so günstig sind) und kaufe dann die DVDs nochmal. eh, goil! duuu bist ja sowas von cool! mich hauts ja voll vom hocker! liegt bestimmt auch an deinem 22" monitor, oder? hoffentl...
von Hakan Akalay
01.07.2003, 20:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 88
Zugriffe: 14809

Original von NX-01 @Balistoman Sorry, aber zu dir (besser gesagt zu deiner Rechtschreibschwäche) fällt mir auch nix positives ein. Ansonnsten kann sich hier sicher niemand über mich beklagen ... jedenfalls nicht wirklich. :D tataa! und hier ist er wieder! euer hakan! rechtschreibschwäche kann man k...
von Hakan Akalay
01.07.2003, 19:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 88
Zugriffe: 14809

Original von Julian Hartmann Ein einfacher Vergleich: Das ist wie wenn du mit einem BMW über einen Feldweg fahren willst - die Maschine kann noch so gut sein, die Qualität der Straße aber ist ausschlaggebend. Also mal bitte den Ball schön flachhalten. Du schreist ja auch nicht deinen Kühlschrank an...
von Hakan Akalay
26.05.2003, 18:46
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Es geht los: Spam + Viren
Antworten: 29
Zugriffe: 6618

Original von NX-01
@Gio

Es lohnt nicht auf seine minderwertigen Beiträge zu antworten! Es kann es ja doch nicht lassen seinen Senf zu meinen Beiträgen geben zu müssen! :D

Ignorier es, so wie ich auch ... ;)
Das sagt der richtige!
von Hakan Akalay
24.05.2003, 18:49
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Es geht los: Spam + Viren
Antworten: 29
Zugriffe: 6618

Original von NX-01
Ansichtssache ...

Vor Viren wird rauf und runter gewarnt daß ich es schon nicht mehr hören kann!
Schlimmer als viren sind deine unqualifizierten statements!