Die Suche ergab 7 Treffer

von Spock10111
30.10.2003, 12:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Uniformen
Antworten: 2
Zugriffe: 510

Uniformen

Kann mir mal jemand erklären, wie die das (besonders bei ds9) mit den uniformen machen? Die normale Besatzung hat ja immer zweiteilige uniformen mit den grauen shirts an, aber "Gastoffiziere" tragen meistens die TNG-Uniform. Und in Treffen der Generationen wechseln Picard und co. ja ständig.
von Spock10111
21.07.2003, 16:09
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Nemesis-DVD
Antworten: 111
Zugriffe: 9911

Zerschnitten

Habe mir die zusätzlichen szenen von nemesis mal angesehen und kann nur eins sagen: dieser baird hat X( einige der wichtigsten szenen rausgeschnitten und damit (jetzt wo man die orginal version kennt) den film total versaut. zumindest die szene chateau picard hätte drin bleiben müssen. dann wäre dat...
von Spock10111
02.03.2003, 15:36
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Schiffe der Sovereign-Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 1264

Danke. Ich finde nämlich, dass ab dann DS9 eigentlich erst richtig gut wird.
von Spock10111
01.03.2003, 13:50
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: das Siezen bei tng
Antworten: 26
Zugriffe: 9417

Das ist in USA/GB so üblich. Bei Akte X wurde das übrigens ja auch meistens so gemacht.
von Spock10111
19.02.2003, 14:36
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Schiffe der Sovereign-Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 1264

Ob ne Sov. vorgekommen ist, weiß ich nicht aber in welcher Staffel beginnt eigentlich der Dominionkrieg?
von Spock10111
19.02.2003, 14:30
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Lieblings Charakter
Antworten: 38
Zugriffe: 2765

Also ich find, den Doc und Seven of Nine am besten. Tuvok find ich aber scheiße
von Spock10111
11.02.2003, 14:36
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Knauserig bei DVD-Extras
Antworten: 21
Zugriffe: 3352

Knauserig bei DVD-Extras

Hallo! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Frage schon mal irgendwo hier auftaucht ... trotzdem warum ist Paramount mit Extras bei DVDs immer so knauserig???