Die Suche ergab 6 Treffer

von Kruge
17.08.2006, 11:12
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Star Trek Animated auf DVD - erste Bilder!
Antworten: 52
Zugriffe: 45223

Wenn das bei uns rauskommen würde, wäre das echt klasse.
Ist nämlich die einzigie ST-Serie, die ich noch nicht kenne (hab sonst alle Boxen).

Liege ich da richtig, dass die Handlung zwischen TOS uns dem ersten Film spielt ?
von Kruge
17.08.2006, 10:03
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Vom Hocker gehaun!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3196

Jo sie war es!
von Kruge
13.07.2004, 19:04
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: ostereier
Antworten: 26
Zugriffe: 6221

ostereier

Weiss jemand ob auf den TNG-Boxen auch Eastereggs drauf sind, und wenn ja wo??? Ich such schon wie blöd.
Vielleicht gibt´s ja den ein oder anderen Link. Also alles mitteilen BITTE
von Kruge
14.05.2004, 10:34
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: TNG-Filme
Antworten: 10
Zugriffe: 3625

TNG-Filme

weiss irgendeine intelligente lebensform ob die Filme 7-10 auch als special-edition erscheinen werden, und wenn ja wann.-:k3
von Kruge
06.02.2003, 07:12
Forum: Bücher
Thema: star trek fakten&infos
Antworten: 56
Zugriffe: 13118

jo prima schönen dank an alle.:great:
von Kruge
03.02.2003, 21:48
Forum: Bücher
Thema: star trek fakten&infos
Antworten: 56
Zugriffe: 13118

star trek fakten&infos

weiss denn irgendwer wieviele folgen von den fact files gaplant sind ??? hab bald kein platz mehr für die dvd-boxen ?(