Die Suche ergab 392 Treffer

von Palimo -Dennis_Wenzel
22.09.2003, 00:22
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Countdown zu den DS9 DVD Boxen
Antworten: 879
Zugriffe: 110678

ich wünsch euch allen noch ein schönes leben!
von Palimo -Dennis_Wenzel
21.09.2003, 20:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues StarTrek.com
Antworten: 9
Zugriffe: 1721

*zustimm*

mir gefällt es auch relativ gut
von Palimo -Dennis_Wenzel
20.09.2003, 13:53
Forum: Fandom & Co.
Thema: StarTrek Park
Antworten: 3
Zugriffe: 1539

juhu ein star trek freizeitpark. 8o :))
aber bitte in bayern!!!!

oder hab ich da was falsch verstanden?` ?(
von Palimo -Dennis_Wenzel
20.09.2003, 06:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umfrage erstellen?
Antworten: 52
Zugriffe: 6259

nur nebenbei nicht ernstnehmen. komm grad von party heim. *leichtangeheitertsein* ich hab einen aktivem moderator hier im forum ( julian, kennt glaub ich jeder ) schon per icq persönlich angesprochen wegen funktion von umfragen erstellen. und ich war gewiss nicht unhöflich. aber wenn ich garkeine an...
von Palimo -Dennis_Wenzel
19.09.2003, 17:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umfrage erstellen?
Antworten: 52
Zugriffe: 6259

habs mir fast gedacht. noch immer keine antwort X(

thread
von Palimo -Dennis_Wenzel
18.09.2003, 11:50
Forum: Fandom & Co.
Thema: Homosexuelle bei STAR-TREK!!!
Antworten: 97
Zugriffe: 13832

haha dennis privat. nur gut dass sich dass jeder mann schon mal gewünscht hat! 8o würde ihn gerne wieder entzensieren aber dann t.öten mich ein paar leute hier wahrscheinlich. also lassen wir das und kehren zurück zum eigentlichen thema wie stefan es gesagt hat! ich denke wenn ich sage es spielen in...
von Palimo -Dennis_Wenzel
18.09.2003, 11:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: die nexte reihe
Antworten: 67
Zugriffe: 10040

Original von "starboy" die editoren überlegen sich nicht in der 5ten staffel was in der 6ten kommt, ausserdem ist es schön hier zu träumen, wenn seine idee wirklich nicht kommt. ich dachte im 11ten film wären wieder borg. da muss ich dir widersprechen natürlich denken sich die autoren schon was als...
von Palimo -Dennis_Wenzel
18.09.2003, 11:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freiwillge Member-Liste
Antworten: 231
Zugriffe: 40765

Isabell!! mmmh was für ein schöner name :D

ich hätte da was für dich. nicht sehr orginell aber es passt zu dir ;)

DIE TEXTERIN :P
von Palimo -Dennis_Wenzel
18.09.2003, 11:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein deutsches Star Trek ..?
Antworten: 45
Zugriffe: 7135

Original von Stefan Moedl Na gut, vielleicht überlege ich mir das noch, aber kommt mir bitte nicht mit einer deutschen Produktion. Denn dann kommen die Franzosen, Italiener, Brasilianer, Russen, Japaner, Inder (!!!!!), usw. das würde ja fast heißen Sat1 müsste/könnte rund um die uhr ST aus allen lä...
von Palimo -Dennis_Wenzel
18.09.2003, 11:33
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Countdown zu den DS9 DVD Boxen
Antworten: 879
Zugriffe: 110678

heu, ich sehe grad ich sollte meine pc-uhr mal wieder stellen. ;) ich dachte schon gestern abend schläft wieder jeder weil es bei mir schon 00:10 war.
na zum glück sinds ja 10 min wo sie falsch geht :)