Die Suche ergab 5 Treffer

von Michael Fritzsche
20.01.2004, 20:55
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Data altert ?!?!
Antworten: 63
Zugriffe: 40529

Also ich sehe gerade "All Good Things"... da lebt Data jedenfalls noch und das ist sehr lange NACH "Nemesis"... selbst wenn es diese Zeitlinie nicht mehr geben sollte, wer sagt denn, dass die Zeitlinie von Nemesis bestand hat? Zwar sieht Data icht älter aus (eher wie ein Stinktier ;) ), aber das wär...
von Michael Fritzsche
10.01.2004, 22:58
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Data altert ?!?!
Antworten: 63
Zugriffe: 40529

Original von Mike Kappenberg Aber in Nemesis hat sich das ja wohl schon erledigt. Habe bis heute den Sinn noch nicht verstanden warum sie ihn sterben ließen. Naja kann man eben nichts dran ändern. Ich glaube, bzw. Hoffe, dass sich das noch nicht erledigt hat! Es reicht schon ein kleines temporales ...
von Michael Fritzsche
26.06.2003, 09:21
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Survival Koffer bei Bertelsmann!
Antworten: 2
Zugriffe: 2119

Update: Der Mediamarkt Vertrieb war bei einer Nachfrage sehr verwundert über das Bertelsmann Angebot. Paramount Deutschland teilte mir aber mit, dass es sich um einen Abverkauf der Restbestände von Mediamarkt an den Bertelsmann-Club handele und der Koffer jetzt nur noch exklusiv über den Bücherclub ...
von Michael Fritzsche
26.06.2003, 08:26
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Survival Koffer bei Bertelsmann!
Antworten: 2
Zugriffe: 2119

Survival Koffer bei Bertelsmann!

Ich habe gestern mitbekommen, dass es den Survival Koffer (jetzt mit allen 7 Seasons) für 579,- im Bertelsmann-Club gibt! Ich frage mich nun aber, ob das noch Restbestände des "limitierten", "exklusiven" Koffers vom Mediamarkt sind, oder ob man hier "heimlich" die Auflage erhöht hat... wenn das so w...
von Michael Fritzsche
26.01.2003, 20:43
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Schlampige Verarbeitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1604

Schlampige Verarbeitung

Ic habe mir den Survival-Koffer zzgl. der 7. Staffel gekauft. Beim Auspacken der Box-2 flog mir direkt der Plastikclip entgegen, welcher die Box zu halten soll. Auf Box-3 ist der Lack derart verlaufen, das der halbtransparente Kunststoff auf einer Fläche von 2 cm² zu sehen ist - das ausgerechnet an ...