Die Suche ergab 10 Treffer

von Erik Tributsch
31.12.2003, 21:13
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: TOS auf DVD
Antworten: 208
Zugriffe: 33229

Also ich finde "Pokerspiele", "Kennen sie Tribbles?" und " "Der dressierte Herrscher" total klasse... ach was sg ich... ich freue mich schon riesig darauf wenn ich TOS an einem langen Wochenende komplett durchgucken kann!

Verzeiht meine Euphorie (wird das so richtig geschrieben?)

:tubby:
von Erik Tributsch
07.10.2003, 09:53
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: TOS auf DVD
Antworten: 208
Zugriffe: 33229

Juhu! Ich find die Neuigkeiten bei euch immer wieder gut! Da bin ich zumindest nicht der einzige der schon fast platzt bis es endlich möglich ist TOS komplett auf DVD zu haben:great:
von Erik Tributsch
12.06.2003, 10:28
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Kontinuität bei den TOS Kinofilmen
Antworten: 41
Zugriffe: 10256

Original von "Mc Douglas" All das habe ich bei den TNG Kinofilmen schmerzlichst vermißt. Hier schien es in einigen Filmen sogar so, als ob es 7 Jahre TNG als Serie nie gegeben hätte. Beispiele: Nemesis Riker hat während der Serie 2 oder 3 eigene Kommandos abgelehnt. Warum nimmt er das Kommando als ...
von Erik Tributsch
19.03.2003, 19:43
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Kann die neue Serie mit TOS mithalten?
Antworten: 31
Zugriffe: 7104

Kann die neue Serie mit TOS mithalten?

Ich weiß ja nicht wie`s euch geht, aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich von der neuen "altserie" halten soll... :rolleyes:
Wie siehts bei euch aus?
von Erik Tributsch
19.03.2003, 10:01
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Aufruf!
Antworten: 29
Zugriffe: 6962

@ Michael Gehrt!

Dir möch ich sagen das du meinen vollen Respekt genießt, wo nimmst du nur diese ganzen Hintergrund informationen her? :)

Also :great: wenn ich in Zukunft Fragen hab dann weiß ich das meine Chancen eine Antwort zu bekommen um mindestens 80% steigen (was jetzt TOS betrifft ) ;)
von Erik Tributsch
15.03.2003, 21:58
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Aufruf!
Antworten: 29
Zugriffe: 6962

Ich bin auch gespannt wann TOS auf DVD erscheinen! Ich kann sagen das mir Sebastian Müller aus dem Herzen spricht :tubby:
von Erik Tributsch
09.02.2003, 10:08
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: TOS Zeitlinie
Antworten: 9
Zugriffe: 3205

Sternzeit

@ Christian Bauer He, das war gut :tubby: Ich würd gern mal wissen wie ich das hinbekomm das zu verstehen. Zum Beispiel bei der Folge "Kennen sie Tribbls?" wenn Kirk die Sternzeit sagt, wie kann ich da die Zeitrechnung umrechnen, sodas ich das Datum weiß zu der Zeit wo die Folge spielt? Mfg Erik :ro...
von Erik Tributsch
04.02.2003, 01:08
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: DVD´S?
Antworten: 15
Zugriffe: 5320

??

@ Jan Olbricht!

Was sollte denndas? ?(
von Erik Tributsch
02.02.2003, 18:54
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: DVD´S?
Antworten: 15
Zugriffe: 5320

Dake für alle Infos!

@ all
Hallo zusammen!
Ich möchte das gesammte Forum für "echt gut" und "sehr informativ" erklären :heureka: TOS werd ich mir dann 2005 holen jou! Hab seit ner Ewigkeit versucht was darüber rauszukriegen!

Macht weiter so, ich hol mir hier immer gerne die besten News :tubby:
von Erik Tributsch
23.01.2003, 23:33
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Enterprise - Sonderedition
Antworten: 16
Zugriffe: 4137

@ all

Hallo zusammen! ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus, aber ich hab eine frage die mir schon seit Tagen auf der Zunge brennt. Wo krieg ich alle Folgen von Star Trek Classics her? auf vhs währe gut.... DVD währe besser! :)