Die Suche ergab 7 Treffer

von Crazy Kim
19.01.2004, 14:46
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Antworten: 941
Zugriffe: 114380

kann mir mal einer die Preise dafür sagen??

:voyager:

thx Kim
von Crazy Kim
12.01.2004, 14:39
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 14
Zugriffe: 3782

Original von "Phoebe J." Die Serie insgesamt läuft über sieben Staffeln bzw. auch sieben Jahre. Eine Staffel stellt ein Jahr dar. die Serie hört mit der Folge Endspiel auf ... aber das ist nich im letzten Jahr ... ich glaube die Folge kommt schon nach 5 Jahren reise ... bin mir da aber nich 100% si...
von Crazy Kim
12.01.2004, 14:32
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Chakotays Vorgänger
Antworten: 14
Zugriffe: 3870

wo wir grade beim Thema Ränge sind ... kann mir mal einer alle die es gibt aufzählen ... so mit reihenfolge???
:voyager:
dafür wäre ich doch mal richtig dankbar ...
:beam:
gruß von KIM
von Crazy Kim
18.12.2003, 14:48
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Das Bedürfnis im Weltall
Antworten: 31
Zugriffe: 7144

denke schon das es auch toiletten gibt .. aber wer will schon sehen wie die ihr gescheft erledigen.:frown:

es wurde auch schon mal bei den neuen enterprise serien erwähnt .. weiß aber nichmehr welche des war ... :D

gruß von der Kim
von Crazy Kim
10.12.2003, 13:02
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Anzahl der Crewmitglieder der Voyager
Antworten: 23
Zugriffe: 6638

zu den Quartieren muss man aber auch sagen, das es auch leere gibt ... so als reserve. falls es mal besuch gibt der länger bleib. :voyager: aber ich glaub so mit 150 ca. stimmt das schon fast. :voyager: noch mal was dazu warum cer captain nicht weiter in der zeit zurückgereist ist um alles zu verhin...
von Crazy Kim
10.12.2003, 09:07
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Wie findet ihr das Titellied von Voyager
Antworten: 35
Zugriffe: 8576

:rolleyes: ich finde den voyager vorspann richtig gut. aber was mir persönlich besser gefällt ist der von tng mit dem was da gesprochen wird. das hat einfach was.

gruß Kim 8)
von Crazy Kim
10.12.2003, 08:44
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Data altert ?!?!
Antworten: 63
Zugriffe: 40489

:rolleyes: Ich bin nicht der meinung der data altert. Es ist auch nicht nötig seinem umfeld das vorzugaukeln, weil eigentlich alle wissen das es ein android ist. ?( zu ometiclan: ich bin auch nicht der meinung das nemesis ein guter abschluß der tng folgen war .. ich war sehr von dem film entäuscht. ...