Die Suche ergab 5 Treffer

von Monty Monty
27.08.2003, 17:44
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Deep Space Nine Season 4 Box
Antworten: 28
Zugriffe: 5293

Seid ihr alle blind, oder alle blöd ? :P Natürlich wurde etwas an den DVDs geändert. Ist mir SOFORT nach dem auspacken auch aufgefallen. Habt ihr euch vielleicht schonmal die DVD-Labels angesehen ? Die gehen jetzt bis zum Innenring und sorgen daher logischerweise für mehr Stabilität und erschwerte R...
von Monty Monty
10.03.2003, 17:56
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: TNG im TV langsamer als auf DVD ???
Antworten: 15
Zugriffe: 4672

TNG im TV langsamer als auf DVD ???

Ich habe heute mal wieder eine TNG-Folge im TV gesehen (Kabel1). Da ich jetzt ca. 1 Jahr lang aber TNG fast nur auf DVD geguckt habe, ist mir eines aufgefallen, dass ich aber erst jetzt ziemlich sicher bestätigen kann. Ist es möglich, dass TNG im TV ein wenig langsamer läuft ? Das merkt man eigentli...
von Monty Monty
02.03.2003, 00:13
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Nemesis schon auf DVD ?
Antworten: 33
Zugriffe: 8734

Nemesis schon auf DVD ?

Kann mir DAS hier mal jemand erklären ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3313101614&category=36876 Ich weiss ja, dass viel mit DVD-Ripps von Presenter DVDs bei Edonkey gemacht wird. Aber so wie der die hier präsentiert, scheint die ja echt zu sein. Ich will nur wissen: Wie, Warum un...
von Monty Monty
01.03.2003, 19:47
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Schlechteste Folge ?
Antworten: 29
Zugriffe: 7494

Schlechteste Folge ?

Und nun sagt mal, welche Folgen euch so garnicht gefallen. Ich finde "Die schwarze Seele" einfach nur schlecht. Kommt mir nicht wie eine TNG-Folge vor, sondern eher wie TOS mit TNG-Crew. Technisch und auch vom Buch her einfach nur übel. Sonstige Folgen, die ich nicht mag: Ein missglücktes Manöver (m...
von Monty Monty
01.03.2003, 19:39
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Lieblingsfolge ???
Antworten: 5
Zugriffe: 2547

Lieblingsfolge ???

Wollte einfach mal wisse, was denn so eure Lieblingsfolgen von TNG ?? Und wenn ihr schreibt welche, dann am besten auch noch eine kleine Begründung. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich mit der 7.Season erst letzte Woche fertig war, aber für mich steht ganz klar fest: Gestern, Heute, Morgen "All ...