Die Suche ergab 32 Treffer

von Sebastian Müller
29.06.2003, 21:41
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Gewinnspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 2381

Äh, heißt ihr ´PHE Deutschland´? Danke für die unlogischen Kommentare!:sleep: Gäääähnnn...
von Sebastian Müller
27.06.2003, 20:39
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Gewinnspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 2381

Gewinnspiel

Hallo PHE Deutschland, wann werden die Gewinner der George Takei Biographie veröffentlicht??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...
von Sebastian Müller
12.05.2003, 20:39
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: TOS Quiz
Antworten: 96
Zugriffe: 17196

Wo bleiben die FRAGEN ??? ;(
von Sebastian Müller
07.05.2003, 13:34
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Film-Quiz
Antworten: 1523
Zugriffe: 214251

Sorry, es heißt natürlich nicht Star Trek Nr. 5, Zurück in die Gegenwart SONDERN "Am Rande des Universums"!
von Sebastian Müller
06.05.2003, 20:35
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Film-Quiz
Antworten: 1523
Zugriffe: 214251

Das müsste aus dem STAR TREK-Film Nr. 5 sein, "Zurück in die Gegenwart". Captain Kirk ("Ich könnte eine Dusche vertragen") sagt dies zu Spock ("Ja"), als die beiden im Lift zur Brücke fahren, als sie unerwartet aus ihrem Urlaub geholt wurden.
von Sebastian Müller
05.05.2003, 18:17
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: TOS Quiz
Antworten: 96
Zugriffe: 17196

Der Sohn von Captain John Christopher ist Colonel Shaun Geoffrey Christopher und leitet Jahre später (genaues Datum nicht bekannt, es wird nur gesagt, daß es irgendwann in den Neunziger Jahren ist) die erfolgreiche Erde-Mars-Saturn Mission.
von Sebastian Müller
04.05.2003, 20:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alle Serien oder nur einzelne?
Antworten: 22
Zugriffe: 3978

TOS ist für mich der ganz klare Favorit! :] Für mich ist und bleibt "Classic Star Trek" DAS Star Trek schlechthin. Vor allem faszinieren mich die unendlich strittigen Dialoge von Dr. McCoy und Mr. Spock, die Freundschaft zwischen ihnen und Captain Kirk, natürlich die faszinierenden Ansichten von Spo...
von Sebastian Müller
02.05.2003, 19:05
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: TOS Quiz
Antworten: 96
Zugriffe: 17196

Gleich so eine schwere Frage! 8o *GRÜBEL*

Also, Kirk ist ja bekannt als "Weiberheld". Aber viele Frauen hat er nicht mit in sein Quartier gebracht. War es die Folge "Brautschiff Enterprise"? (Ich hab echt lange überlegt und frage mich, was war das für eine Party? Oder war es eine Zeremonie?)
von Sebastian Müller
01.05.2003, 23:17
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: TOS Quiz
Antworten: 96
Zugriffe: 17196

Gesehen und gelesen ;)
von Sebastian Müller
01.05.2003, 22:43
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: TOS Quiz
Antworten: 96
Zugriffe: 17196

@gio

Ich bin beim TOS-Quiz dabei! Ich habe alle 79 Folgen bestimmt mind. je 5 mal gesehen, sowie gut 10 ST-Classic-Romane.