Die Suche ergab 2 Treffer

von Rudi Meissner
08.12.2006, 23:22
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: ENT Prämien
Antworten: 19
Zugriffe: 20931

Special DVD

Hallo,
oh freu, die Prämien werden versandt. Ich habe die DVD bestellt, hoffe das die bald an kommt. Auf der entsprechenden Internetseite liest man nichts über die Bonies.
mal sehen und schauen. Frohe Weihnacht und viel Spaß mit TAS - geile Box, 2 Folgen ebend gerade geschaut!!!
MfG
von Rudi Meissner
24.12.2002, 22:08
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Enterprise - Sonderedition
Antworten: 16
Zugriffe: 4179

Enterprise - Sonderedition

Die erste Season von ENTERPRISE ist nun auf dem Markt, als VHS zum Preis von ca. 15 Euro pro Cassette. Nun fand ich bei KARSTADT eine exklusive Box der ersten 7 VHS - Cassetten für 29 Euro. Laut deren PC soll auch der zweite Teil der ersten Season als Exklusivbox bei Karstadt für 24 Euro auf den Mar...