Die Suche ergab 61 Treffer

von Spocky Thompson
27.01.2004, 19:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Adventure Park
Antworten: 32
Zugriffe: 5126

Star Trek Adventure Park

Hiho weiß jemand von euch wann der Star Trek Adventure Park hier nach Deutschland kommt? muss das unbedingt wissen, ich hab mal gelesen das er, so wie es damals feststand, vermutlich Sommer 2003 bei uins stop machen sollte. Aber so wie es ausschaut hat er dies noch nicht, sonst hätte ich bestimmt da...
von Spocky Thompson
17.10.2003, 19:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hat wer Bock aufn ST RPG?
Antworten: 5
Zugriffe: 1233

also:
1.Bei Beepworld wahr dies das einzige Design das ich verwenden wollte,oder wolltet ihr lieber Teddibärchen oder Herzchen im hintergrund sehen?
2.Ich habe die Texte erst letztens mal durch mein Rechtschreibprogi gejagt und habe die Fehler beseitigt.
von Spocky Thompson
16.10.2003, 19:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hat wer Bock aufn ST RPG?
Antworten: 5
Zugriffe: 1233

Hat wer Bock aufn ST RPG?

Wer hat Bock auf ein Star Trek RPG?
meldet euch doch bei meiner Gamma Fleet an:
http://www.beepworld.de/members51/spock ... x_main.htm

dankööö
von Spocky Thompson
08.10.2003, 19:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welchen TNG Schauspieler findet ihr am Symphatischten?
Antworten: 17
Zugriffe: 3818

Also ich finde Levar Burtton,den Schauspieler von Geordi am sympahtischsten.
von Spocky Thompson
08.10.2003, 19:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein deutsches Star Trek ..?
Antworten: 45
Zugriffe: 7141

nee,das währe nicht irgendwie gut,das würde dann bestimmt in so ne Actionserie wie Alarm für Cobra11 ausarten,und schauspieler gibt da auch keine guten,die dafür in frage kämen.
von Spocky Thompson
19.08.2003, 17:40
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1541

Frage

Ich hab da mal eine Frage an Paramount,und zwar: Alle sagen das die Enterprise-NX01 der NX-Klasse angehören würde,so ein quatsch,sag ich da nur,es gibt doch keine NX-Klasse,sonst gäbe es ja auch eine NCC klasse usw... die Schiffe mit NX registrierung wahren doch immer Prototypen einer Schiffsklasse,...
von Spocky Thompson
19.08.2003, 17:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lust auf ein ST RPG?
Antworten: 1
Zugriffe: 971

Lust auf ein ST RPG?

Ich suche dringen mitgleider für ein ST RPG "Gamma Fleet"bitte meldet euch doch an unter:
http://www.beepworld.de/members51/spock ... x_main.htm

danköööööö :D ;)
von Spocky Thompson
18.08.2003, 13:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: THE REAL ST AUGUST!!!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 7398

Diesmal ist ja sat1 echt schnell mit der Syncronisierung un der erstausstrahlung einer ST Serie,wirklich echt kurze Zeitverzögerungen.
*sich schon auf die folgen Schockwelle 1 u.2 freu* :D :))
von Spocky Thompson
03.08.2003, 16:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herbigs Traumschiff
Antworten: 7
Zugriffe: 1898

Ach,du hast doch keine Ahnung,sind doch nur Filmausschnitte,und ich finde sie gut,bei Bully ist alles gut :D
von Spocky Thompson
31.07.2003, 10:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herbigs Traumschiff
Antworten: 7
Zugriffe: 1898

Na klar,sowas lasse ih mir doch nicht entgehen,das muss ich mir angucken :D ,kanns kaum erwarten