Die Suche ergab 5 Treffer

von David Winter
16.12.2002, 16:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie kann man sich einen Avatar zu legen?
Antworten: 1
Zugriffe: 935

Wie kann man sich einen Avatar zu legen?

Hi leute könnte mir bitte jemand sagen wie man sich einen Avatar zulegt, danke.
von David Winter
16.12.2002, 16:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beste Star Trek Serie
Antworten: 49
Zugriffe: 8634

DS9 hat einfach die beste Story....
von David Winter
16.12.2002, 16:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beste Star Trek Serie
Antworten: 49
Zugriffe: 8634

Meine Lieblingsserie ist DS9 mir gefällt das es etwas anderes ist. Hier kämpft die Föderation an der Seite der Romulaner, Klingonen und am Ende auch der Cardassianer. Das ist endlich mal eine gute Story.
von David Winter
16.12.2002, 16:47
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 zur Hauptsendezeit
Antworten: 21
Zugriffe: 6891

DS9 zur Hauptsendezeit

Hi Leute, ich finde das Sat.1 mal DS9 zur Hauptsendezeit wiederholen sollte. Denn was bringt es wenn die beste Startrek serie Samstags ausgestrahlt wird. Die meißten Leute die ich kenne haben Samstags sogar garkeine Zeit Fernsehen zu gucken. Wenn ihr gleicher Meinung seid, dann antwortet einfach.
von David Winter
16.12.2002, 16:38
Forum: Bücher
Thema: Technical Manual Voyager
Antworten: 10
Zugriffe: 3448

Ich muss mich Martin Derno anschließen, wenn man viel merchandisigne betreibt verdient an viel Kohle, aber ich denke es macht auch die Filme kapput. Das beste Beispiel dafür ist der Herr der Ringe. Diese ganzen Spielzeugfiguren usw. das ist doch alles schlecht für den Film.