Die Suche ergab 3 Treffer

von p1c8rd
21.07.2005, 11:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RIP Scotty
Antworten: 8
Zugriffe: 2022

Original von "Phoebe J."
Es gibt bereits 2(!) Leute die genau dasselbe Thema eröffnet haben. Lesen bildet.....

hier
und hier!
Sorry, war´n "Schnellschuß". Bin halt echt tief getroffen :-(
von p1c8rd
21.07.2005, 11:44
Forum: Fandom & Co.
Thema: James "Scotty" Doohan ist tot
Antworten: 9
Zugriffe: 3485

RIP Scotty

Tja, was soll man da noch sagen ?

Ich denke, da trauern nicht nur die ST-Fans......... da dürfte die gesammte SF-Gemeinde mit trauern.....

RIP, Mr Doohan

:cry:
von p1c8rd
21.07.2005, 11:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RIP Scotty
Antworten: 8
Zugriffe: 2022

RIP Scotty

Auch wenn´s noch niemand geschrieben hat. James Doohan starb gestern im Alter von 85 Jahren. An einer Lungenentzündung :_( Ich brauch hier wohl nicht zu sagen, dass wir alle ihn als Scotty, den "kautzigen" Schiffsingenieur Scotty der TOS kennen. Ich denke wir sollten alle mal eine Gedenkminute für i...