Die Suche ergab 113 Treffer

von Deedo
08.12.2003, 23:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: South Park meets Star Trek
Antworten: 61
Zugriffe: 9765

*auchmitmachenwill* ich hab mein bild auch schon fertig :D , nur leider nix, wo ich es hochladen könnte!! :( Kann mir da vll jemand weiterhelfen??
von Deedo
07.12.2003, 01:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weihnachten mit Star Trek
Antworten: 25
Zugriffe: 4114

Also ich gucks mir wohl definitiv Weihnachten nicht an, jedenfalls nicht auf sat.1 1. kommts nachmittags, also dann, wann sich die lieben Verwandten eingeladn haben :( und 2. aus Prinzip nicht, weil ich echt die Nase voll hab von deren "Sendekonzept" X( (warum haben sie denn die Filme letztens nich...
von Deedo
04.12.2003, 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Fakten und Infos(Ich habe es geschafft :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 3583

Ich hab erst mittendrin angefangen, und auch schon sehr bald wieder aufgehört, weil ich das Geld lieber in andere Sachen :rolleyes: investiert hab und außerdem hätte ich für die ganzen Ordner auch keinen Platz gehabt :( Meine 3 reichen mir!! Aber das mit der CD fänd ich auch prima, weil interessant...
von Deedo
01.12.2003, 20:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klingonen und ihre Stirn
Antworten: 43
Zugriffe: 6400

ja ja, die guten alten zeiten!! :rolleyes:
von Deedo
01.12.2003, 20:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Doktor der VOY
Antworten: 49
Zugriffe: 6604

Ich glaube mit der Krankenstation (und dem mobilen Emitter) verhält es sich ähnlich wie mit dem Holodeck, da berechnet der Computer doch auch die ständig für die verschiedensten Dinge die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sie berührt werden könnten, und wenn diese wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, wer...
von Deedo
01.12.2003, 20:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klingonen und ihre Stirn
Antworten: 43
Zugriffe: 6400

Also das Wort hab ich auch noch nie gehört!?! ?( Aber dafür noch ne andere Theorie zur Stirn der Klingonen, irgendwo hab ich mal gehört, dass es damit erklärt werden sollte, dass der eine Teil von der Nordhalbkugel und der andere von der Südhalbkugel (oder verschiedenen Kontinenten *netmehrgenauwei...
von Deedo
21.06.2003, 16:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nix mehr los hier ...
Antworten: 45
Zugriffe: 8816

Also in letzter Zeit ist es wirklich ziemlich langweilig!! Kaum einer da, nichts neues!! :(
Aber fragt mich bitte nicht woran das liegt!?? Vielleicht hat das Sommerloch uns heimlich angegriffen!?!! :D
von Deedo
15.06.2003, 16:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1st Annual Spaceys
Antworten: 25
Zugriffe: 4364

Original von NX-01
... das hat alles nichts mehr mit dem Film zu tun, außer dem Namen.
Ich glaube auch, dass man die beiden getrennt von einander betrachten sollte.

Ich habe für keine Serie gestimmt, weil ich keine der anderen kenne.
Ach so!!
von Deedo
14.06.2003, 19:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1st Annual Spaceys
Antworten: 25
Zugriffe: 4364

*kopfnick* Dem schließe ich mich an!!
Michael, was genau gefällt dir denn an der Serie nicht?? Und für welche kanadische Serie hast du gestimmt, ich mal fragen darf??
von Deedo
14.06.2003, 17:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1st Annual Spaceys
Antworten: 25
Zugriffe: 4364

War es nicht einfach herrlich, wie Jack sich dafür eingesetzt hat X303 "Enterprise" zu nennen!!! :D :D [img]D:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/stargate%20ringe.gif[/img]