Die Suche ergab 84 Treffer

von DataM
13.12.2003, 13:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tarnforrichtungen auf Föderationsschiffen
Antworten: 22
Zugriffe: 3327

Ich dachte die ganze Zeit, dass das getarnte Schiff von den Son´a stammt... ?(
von DataM
08.12.2003, 23:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dies und das.
Antworten: 32
Zugriffe: 5133

Das Thema hier verstehe ich auch gerade nicht... 20sek sind doch so einen Aufwand nicht wert... und die Amis werden bestimmt nicht für jedes Land in Europa eine eigens für dieses Land produzierte Box rausbringen... die halten sich an das Land, was denen am "nähesten" ist... Sorry, wenn Rechtschreibf...
von DataM
24.11.2003, 12:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Namensfindung der BORG
Antworten: 65
Zugriffe: 9344

Was die Namensgebung für Lebensformen angeht... habe noch nie drüber nachgedacht, aber deine Theorie klingt ineteressant :D

Die sonstigen Namen (Getränke u.s.w.) finde ich auch immer originäl :)
von DataM
22.11.2003, 20:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 2344

Bei mir kommt das auch oft vor.. ich habe das Forum direkt in meine Favoriten aufgenommen... manchmal werde ich automatisch eingeloggt und manchmal nicht. Und wenn ich eben nicht eingeloggt wurde, dann heißt es, ich habe alle Beiträge gelesen...

Hat gedauert, bis ich dahinter gekommen war :D
von DataM
16.11.2003, 12:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Memberlist
Antworten: 4
Zugriffe: 2733

@Commander: wenn du dir die Liste mal ansehen willst, dann suche im Allgemeinem Forum nach dem Thread "Freiwillge Member-Liste" :D
von DataM
16.11.2003, 12:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Memberlist
Antworten: 4
Zugriffe: 2733

Soweit ich mich erinnere gibt es eine... es sei denn ich verwechsel die Foren :D
von DataM
15.11.2003, 22:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: South Park meets Star Trek
Antworten: 61
Zugriffe: 9614

Dann melde ich mich von diesem Wettbewerb ab :D

Was Bildbearbeitungsprogramme angeht, muss ich resegnieren.
von DataM
14.11.2003, 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: South Park meets Star Trek
Antworten: 61
Zugriffe: 9614

Wie kriegt ihr die Star-Trek Sachen in die Bilder integreiert??? Krieg das nicht hin :(
von DataM
12.11.2003, 20:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: South Park meets Star Trek
Antworten: 61
Zugriffe: 9614

"DataM" hat bedauert, dass er nicht teilnehmen konnte. Jetzt kann er es wieder! Außerdem muss ich ja meine Mit-Jurorin konsultieren - aber seit Tagen hab´ ich sie nicht mehr online gesehen... Hallo, entscheide dich mal :D bin ich ein er oder ein sie??? Soweit ich weis, bin ich eine sie :)) Hatte ni...
von DataM
06.11.2003, 19:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star trek schimpfer
Antworten: 19
Zugriffe: 3156

Es stellt sich mir nun die Frage... warum sollen alle Star-Trek mögen? Ich mag auch viele Serien nicht, von denen meine Freunde schwärmen. Ich habe bis jetzt eigentlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht, was Star-Trek angeht, oft genug hat es sich rausgestellt, dass der Mensch mir gegenüber auch Sta...