Die Suche ergab 4 Treffer

von Thokk Daergel
01.06.2003, 22:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Matrix - Reloaded
Antworten: 43
Zugriffe: 8554

Sorry Leute das ich euch schon wieder widersprechen muss aber als MAtrix freak muss ich mich einfach einmischen. Also ich will Matrix nicht in Schutz nehmen, der Filmi st voller fehler, zum einen felhen bei den Wagen sämtliche Motoren und jeweils der Auspuff und zu andern haben sie Neo die Anschlüss...
von Thokk Daergel
22.05.2003, 19:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Matrix - Reloaded
Antworten: 43
Zugriffe: 8554

Ich werde ihn auch erst in zwei Wochen sehen, aber ich habe den ersten teil gesehen ( über 140 mal) und warten jetzt wie viele andere auf den zweiten Tiel schin seit drei Jahren, aber als ich erfahren habe das der dritte Teil auch dieses Jahr raus kommt binihc ohnmchtig geworden (fast). Aber ich da ...
von Thokk Daergel
20.05.2003, 20:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Foren RPg
Antworten: 4
Zugriffe: 1427

@ Mc Douglas

Danke für den Tip und nein ich wollt edadurch nichts ausdrücken aber ihc hab es gelesen und werde meine singnatur änder.
von Thokk Daergel
19.05.2003, 22:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Foren RPg
Antworten: 4
Zugriffe: 1427

Foren RPg

Hi wenn hier WEr Lust hat an einem Foren Rolenspiel, auf Star Trek basis mit zu spielen, der kan sich in diesem Forum melden, wenn er mehr infos will und und ich schicke dann auch in so ca. 1 woche die Hp adresse fal ssich interresenten finden sollte, also leute Schreibt.