Die Suche ergab 2185 Treffer

von Anthea
28.02.2015, 11:24
Forum: Bücher
Thema: Welches Buch lest ihr gerade?
Antworten: 435
Zugriffe: 145683

Re: Welches Buch lest ihr gerade?

Ok, da ich ja schon lange nicht hier war, mal meine Leseliste des letzten Jahres: "Das verlorene Labyrinth" von Kate Mosse: gibt auch eine gute Verfilmung davon. "Die Asche meiner Mutter" von Frank McCourt, es gibt eine fantastische Verfilmung des Buches. "Die Highlandsaga" bzw. "Die Outlandersaga":...
von Anthea
27.02.2015, 19:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RIP
Antworten: 629
Zugriffe: 94498

Re: RIP

Bitte nicht falsch verstehen, die Nachricht ließ mich gestern recht kalt. Immerhin hatte er 80 Jahre.. Schon sein Tod hat mich alles andere, nur nicht kalt gelassen, denn seine Arbeit habe ich geschätzt, aber heute trauern wir, obwohl bereits 83!!! Jahre, um eine Legende... Ich bin überaus traurig ...
von Anthea
24.02.2014, 16:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quasselecke (3)
Antworten: 1852
Zugriffe: 129397

Re: Tratsch & Quasselecke (3)

Ein Hallo in die Runde aus einem sonnigen Berlin. Zur Weckerfrage: Ich brauche eigentlich gar keinen regulären Wecker mehr, da mein iPod oder mein Handy da als Weckdienst vollkommen ausreichen. :)
Ansonsten wünsche ich euch eine stressarme Woche.
von Anthea
18.02.2014, 19:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Assoziationskette (5)
Antworten: 1490
Zugriffe: 85045

Re: Assoziationskette (5)

Blockhaus
von Anthea
18.02.2014, 19:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "SERIEN"
Antworten: 612
Zugriffe: 102953

Re: "SERIEN"

Ich habe meine BR der Dritten am 5.1. vorbestellt und erfahrungsgemäß ist die Ware dann am Erscheinungstag oder einen Tag später da. Ich freue mich so... , denn die Dritte ist doch richtig gut...., vor allem der Soundtrack... Den höre ich rauf und runter...
von Anthea
17.02.2014, 16:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quasselecke (3)
Antworten: 1852
Zugriffe: 129397

Re: Tratsch & Quasselecke (3)

Holger hat geschrieben:
Ich habe keine Lieblingswaffe
Ich sage nur 'die Waffen der Frau..' ;)

...
Ich hatte es mir verkniffen... ;) , aber schön, dass du es aufgreifst...
Schönen Feierabend!
von Anthea
17.02.2014, 13:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quasselecke (3)
Antworten: 1852
Zugriffe: 129397

Re: Tratsch & Quasselecke (3)

Ich habe keine Lieblingswaffe, aber hier herrscht absolut schöner Sonnenschein bei ca. 13 Grad. Komme von der Eisbahn... War toll... und nun warte ich noch auf meinen Nachmittagskurs.... Nicht so toll bei dem herrlichen Wetter....
von Anthea
17.02.2014, 13:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "SERIEN"
Antworten: 612
Zugriffe: 102953

Re: "SERIEN"

Es ist aber doch ein Freitag und du kannst Samstag ausschlafen oder nicht? Ich stehe gg. 07:00h auf. Da ich den Wochenendeinkauf für mich u. meine Mutter mache u. mich auch um meine Wohnung kümmern muss. Da ist nichts bis Mittag im Bett bleiben.. Och, du armer, fleißiger Holgi, aber gräm dich nicht...
von Anthea
17.02.2014, 08:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "SERIEN"
Antworten: 612
Zugriffe: 102953

Re: "SERIEN"

endlich. ... freue mich schon. hast du auch die bücher gelesen ? Weiß jetzt nicht, wen genau du meinst, aber ich antworte mal. :) Ich habe alle Bücher gelesen und bin gerade beim Reread (Buch 6). @Holger: Es sind sogar 4 Folgen hintereinander. Es ist aber doch ein Freitag und du kannst Samstag auss...
von Anthea
16.02.2014, 19:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "SERIEN"
Antworten: 612
Zugriffe: 102953

Re: "SERIEN"

Yeh, ab 28.02., 20.15 Uhr zeigt RTL2 die 3. Staffel von "Game of Thrones!".... Vier Folgen am Stück! Bevor ich meine BR am 31.03. bekomme, werde ich die 3. Staffel auf alle Fälle noch einmal im (Free) TV schauen. 8-)