Die Suche ergab 3 Treffer

von Felix Schulze
08.11.2002, 17:33
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: STAR TREK II Der Zorn des Kahn Special Edition DVD
Antworten: 12
Zugriffe: 5951

Oh das mit Amazon ist ne gute Idee ich hab nämlich "leider" Star Trek II und III für 25€ einzeln auf DVD gekauft. Dann kann ich Teil II da gleich wieder verkaufen. Kommt denn von Star Trek III auch ne Directos Edition/ Directors Cut/ Special Edition raus ? Weil es ist ziemlich schade das es teil 3-5...
von Felix Schulze
05.11.2002, 18:59
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: STAR TREK II Der Zorn des Kahn Special Edition DVD
Antworten: 12
Zugriffe: 5951

STAR TREK II Der Zorn des Kahn Special Edition DVD

Hallo, Leute
Hat sich schon jemand die Special Edition von Star Trek II bestellt ? Sie ist ähnlich überarbeitet wie die Director´s Edition von Star Trek (I) Der Film. Ich werd mir die DVD auf jeden fall holen. War vom ersten überarbeitetn Teil schon total begeistert.
von Felix Schulze
05.11.2002, 18:51
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Wann kommt Enterprise im TV?
Antworten: 69
Zugriffe: 15640

Hallo erstmal ich bin neu hier und totaler STAR TREK fanatiker. Aber zum Thema gut das es endlich aufschluss gibt wann das ganze im Fernsehen läuft. Na und es sind ja nur noch knapp 6. Monate. Kommt das ganze denn dann Zeitgleich auf DVD Staffelboxen raus ?