Die Suche ergab 200 Treffer

von Geri S.
17.12.2005, 13:19
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Hätte mehr Staffeln sein sollen
Antworten: 13
Zugriffe: 4460

Hätte mehr Staffeln sein sollen

Also umso mehr ich nachdenke ist es so, das ich TNG zu meiner Lieblingsserie zähle und das es nicht nach der 7.Staffel auf hören hätte sollen, sondern einfach weiter drehen, es ist klar das einmal eine schwächere Staffel dabei sein wird und wenn mal ein Schauspieler nicht will oder kann einfach aust...
von Geri S.
06.12.2005, 11:25
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Fehler oder nicht Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 4855

Fehler oder nicht Fehler

Meiner Meinung nach ist in der Original Serie einn großer Fehler Unterlaufen möchte gern wissen ob der euch auch auf fällt oder ob der absicht ist. Wenn Cap. Kirk einen Eintrag macht ins Logbuch sagt er vorher schon was passiert ist oder während dessen, als es noch nicht gesechen ist Trekkies wissen...
von Geri S.
22.08.2005, 10:37
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Wie gut ist die Serie ?
Antworten: 33
Zugriffe: 9258

könnt ihr mir sagen wann sie läuft ?
von Geri S.
21.08.2005, 22:07
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die Boxen
Antworten: 4
Zugriffe: 2322

Die Boxen

Weiß jemand obs die Boxen noch länger geben wird ?
von Geri S.
21.08.2005, 22:05
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Wie gut ist die Serie ?
Antworten: 33
Zugriffe: 9258

Wie gut ist die Serie ?

Hi,

ich möchte gerne von die jenigen wissen die die Serie schon kennen wie eure Meinung ist wie gut die Serie ist und ob Ihr mir empfehlt die Serie zu kaufen auf DVD ?

Danke euch.
von Geri S.
23.01.2005, 21:40
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Box 3
Antworten: 4
Zugriffe: 2383

Ich habe geschaut und geschaut aber nicht gefunden. Leider. Aber da ich nur zur Zeit die ersten zwei Boxen habe wollte ich es wissen habe auch auf der Homepage geschaut und es stehen auch keine Infos drüber.

Aber ich danke dir "Phoebe J." für diese Information.
von Geri S.
23.01.2005, 21:07
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Box 3
Antworten: 4
Zugriffe: 2383

Box 3

Bitte kann mir jemand sagen ob auf der Box 3 der erste Pilotfilm "Der Käfig" oben ist bzw. vorhanden ist. Danke.
von Geri S.
08.10.2004, 17:10
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Folgen durcheinander ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3370

Problem gelöst.
von Geri S.
08.10.2004, 16:56
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Folgen durcheinander ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3370

Folgen durcheinander ?

Als ich heute die erste Box gekauft habe mußte ich feststellen das die Folgen auf den DVD´s durcheinander gemischt sind ist das absicht oder ist da was Schiff gelaufen was da gemeint Bescheid ?
von Geri S.
25.07.2004, 11:27
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Crew von Star Trek 11 ?
Antworten: 34
Zugriffe: 8252

Mein Tip lassen wir uns überraschen.