Die Suche ergab 4 Treffer

von Andreas Hetzel
15.12.2002, 23:41
Forum: Bücher
Thema: Photonentorpedos
Antworten: 12
Zugriffe: 4388

Ja wen man nur geradeaus fliegt aber wan auser bei impuls gibt es das.
von Andreas Hetzel
15.12.2002, 23:17
Forum: Bücher
Thema: Photonentorpedos
Antworten: 12
Zugriffe: 4388

Wie gesagt die warpblase sowie der transwarpkanal brauchen ja energie.
Es gibt aber noch die anziehungsgräfte von anderen objekten wie sterne und planeten denen mus man ja ausweichen.
von Andreas Hetzel
15.12.2002, 14:57
Forum: Bücher
Thema: Photonentorpedos
Antworten: 12
Zugriffe: 4388

Ich versuche das mal verstentlich zu erkleren. Im lehren raum gibt es keinen widerstand das heist wenn mann ein raumschiff einmal beschleunigt bewegt es sich solange mit der gleichen geschwind bis etwas das schiff beinflust. Du fligst mit deinem schiff 10km/h feuerst einen torpedo mit 2 km/h ab der ...
von Andreas Hetzel
15.12.2002, 01:38
Forum: Bücher
Thema: Photonentorpedos
Antworten: 12
Zugriffe: 4388

Deine Erklärung ist richtig Ansgar.
Die Geschwindigkeit des Schiffes plus die Abfeuergeschwindigkeit des Torpedos.

Bei den Phaser und Torpedos wird meistens zuerst die Phaser abgefeuert dadurch wirgt es schneller.