Die Suche ergab 52 Treffer

von Andrea Schuhmacher
11.11.2008, 04:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 4400
Antworten: 1
Zugriffe: 1476

4400

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Hq-SYF2dL._SL500_AA240_.jpg Mittlerweile ist ja auch die 4 und leider letzte Staffel der Serie auf dvd draussen, dh es ist dann jetzt endgültig aus mit der Serie ;( . Was habt ihr insgesamt von 4400 gehalten? Fandet ihr das Ende der Serie der Gesamtstory gege...
von Andrea Schuhmacher
11.09.2008, 21:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MacGyver auf DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 1957

MacGyver auf DVD

Das wurde auch mal Zeit, dass deutsche DVDs zu MacGyver rauskommen :)! Richard Dean Anderson - diesen Namen verbindet man natürlich mit Jack O´Neill aus der Serie Stargate. Aber vor dieser Rolle spielte er auch schon seine Paraderolle in MacGyver als Angus MacGyver. Und genau diese Serie wird Paramo...
von Andrea Schuhmacher
05.08.2008, 19:24
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 83568

Ich lass mich auch nicht mehr von den ganzen Gerüchten beeinflussen, aber dafür ist ja J.J. Abrams ja bekannt. Bei Cloverfield wars ja auch so...da hats mir richtig Spaß gemacht ;-). Auch einer der Filme, der jetzt im August in meine DVD-Sammlung wandern wird. Ansonsten halt ich jetzt die Füsse stil...
von Andrea Schuhmacher
09.04.2008, 13:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek: Conquest
Antworten: 1
Zugriffe: 1620

Wie das halt mit allem ist, ist das Geschmackssache. Hab´s mir hier geholt und find das Game gut. Grafisch darf man keine Wunder erwarten, aber der Spielspaß kommt nicht zu kurz. Vom Ablauf her erinnert das Game an Risiko. Du musst durch geschicktes Flottenverschieben möglichst viele Ressourcen für ...
von Andrea Schuhmacher
01.03.2008, 15:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Retro Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 1606

Retro Spiel

Das Spiel ist so komplett auf die gaaaanz alten Spiele gestylt, das wollt ich nicht unterschlagen :D :

Mc-Attack

Falls es wer in die Highscore Charts da schafft, dann Respekt! Ich probier´s jetzt seit ner Stunde und komme grad mal so auf um die 7.000 Punkte :( .
von Andrea Schuhmacher
14.12.2007, 14:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Next - Nicolas Cage
Antworten: 1
Zugriffe: 1460

Next habe ich mir letztes Wochenende aus der Videothek ausgeliehen. Wenn Du sowas wie Butterfly Effect magst, dann wird Next Dir sicher auch gefallen.
von Andrea Schuhmacher
27.11.2007, 01:23
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Star Trek: Remastered - Wann in Deutschland?
Antworten: 35
Zugriffe: 30144

Donnerstag ist es soweit und die neue Star Trek - The Original Series kommt endlich, endlich raus.... Komplett überarbietet... Hier die Paramount info dazu: Raumschiff Enterprise Remastered - Season 1 Der Klassiker erstrahlt in neuem Glanz! Komplett zukunftstauglich präsentiert sich Raumschiff Enter...
von Andrea Schuhmacher
17.07.2007, 13:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The 4400 - Die Rückkehrer Season 3
Antworten: 8
Zugriffe: 2784

Man muss schon die ersten beiden Staffeln gesehen haben finde ich, aber die Spannung der 3. Staffel ist kaum zu überbieten...
Und, ganz ehrlich, lieber ne etwas unrealistische Story, als diese gähnende Langeweile bei Jericho....
;(
von Andrea Schuhmacher
25.06.2007, 17:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The 4400 - Die Rückkehrer Season 3
Antworten: 8
Zugriffe: 2784

The 4400 - Die Rückkehrer Season 3

Wollte nur mal eine frohe Kunde für alle 4400-Fans weitergeben, die ich so eben gehört hab. Paramount bringt die neue Staffel 4 Tage vor dem Serienstart auf Pro7 am 16.07. auf den Markt. Man kann jetzt schon bei Amazon vorbestellen. Man hat die DVD-Box dann am 12.07. zuhause. Ich freu mich schon so....
von Andrea Schuhmacher
11.12.2006, 10:16
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Star Trek Animated auf DVD - erste Bilder!
Antworten: 52
Zugriffe: 45396

Gibt es bei Amazon übrigens für 56,95€ :) und das finde ich eigentlich i.O. besonders weil es echt ein sehr geiles Weihnachtsgeschenk is, schliesslich hat man auch lang genug drauf gewartet.