Die Suche ergab 2 Treffer

von Fechtig Wolfgang
16.09.2002, 12:00
Forum: Bücher
Thema: Warpkern
Antworten: 9
Zugriffe: 3995

Da hat er scho recht wenn man genau hinsieht ist der Warpantrieb der Enterprise in STARTREK - DER FILM indentisch, vom aussehn her, wie der der Voyager. Aber es ist nicht der selbe, da der Warpkern der Enterprise A erstens nich so viel Energie aufbringen kann und zweitens ist er nicht senkrecht sond...
von Fechtig Wolfgang
16.09.2002, 11:48
Forum: Bücher
Thema: Matterie/ Antimaterie Reaktor
Antworten: 14
Zugriffe: 4831

Hmm erstmal hallöle!! Nu ich bin der meinung das es nur 100-200 Jahre mit den uns jetzt im mom zur verfügung stehenden Mitteln dauert. Ich bin der mein die Wissenschaft sollte erstmal die Kernfusion richtig perfekt beherrschen bevor mit anderen sachen wie "gewinnung von antimatrie" anfäng. Man soll ...