Die Suche ergab 3 Treffer

von Eugene.Hawk
14.07.2003, 12:24
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Kontinuität bei den TOS Kinofilmen
Antworten: 41
Zugriffe: 10374

Das ist allerdings nach meinem Dafürhalten das Minimum an Kontinuität. Die Kontinuität in TOS war doch ein wenig weitreichender!
von Eugene.Hawk
12.06.2003, 13:08
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Kontinuität bei den TOS Kinofilmen
Antworten: 41
Zugriffe: 10374

In einem Forum über Kontinuitätsfehler zu diskutieren, ist eines! Doch das haben andere auch schon gemacht. Wenn hier irgendjemand Phil Farrand kennt, weiß er was ich meine! Dieser Mann hat Bücher über die Fehler in Star Trek geschrieben! Ich selbst habe 3 Bücher von ihm. Es gibt zwei zu TNG, eins z...
von Eugene.Hawk
21.05.2003, 19:12
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Soundtrack Enterprise ( neue Serie )
Antworten: 7
Zugriffe: 2322

Es gibt da nur ein Problem!
Der Link ist tot!!!