Die Suche ergab 58 Treffer

von Thomas Spindler
20.04.2003, 11:44
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Warum sehen Klingonen so aus wie sie aussehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 7115

Klarer Fall

Ganz Klar: Genmanipulation... :alien: Immerhin kann man ja (zumindest ab Star Trek VI) die Familienzugehörigkeit des/der entsprechenden Klingonen/in an seiner individuellen Schildkrötenstirn erkennen - damit konnten sich die Klingonen Visitenkarten und ähnlichen Schmarrn sparen und mehr Latinum in B...
von Thomas Spindler
20.04.2003, 11:37
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Lieblings Charakter
Antworten: 38
Zugriffe: 7409

Charakter

Klarer Fall: Seven, Holodoc. Eher schwer zu ertragen war für mich Kes - aber dieses Thema hat sich ohnehin erübrigt....
von Thomas Spindler
20.04.2003, 01:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: *muahahahaaaaaaaa*
Antworten: 8
Zugriffe: 1580

SCHIEFLACH!!!!

:phaser:
von Thomas Spindler
19.04.2003, 14:08
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Schlechteste Folge ?
Antworten: 29
Zugriffe: 7392

Original von Sébastien Bertrand Oh ja, die ist sogar noch viel langweiliger als Angel One ! Was hast Du denn gegen Angel One? Immerhin brilliert hier Bonnie-Knight-Rider als Gaststar :D Dennoch schließe ich mich den letzten beiden Postings an. ´Kraft der Träume´ wirkt wie ein halbherziger ´Best of´...
von Thomas Spindler
19.04.2003, 13:58
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Nemesis - Lore ?
Antworten: 30
Zugriffe: 9796

Zu Nemesis

Also, an sich fand ich Nemesis ziemlich OK - trotz B4, trotz des Klons und trotz der alternden Crew. Das Thema Lore ist meiner Meinung nach abgeschlossen und irgendwie hat es mich schon immer interessiert, mehr über die Prototypen, die Noonian Soong dereinst ´verloren´ hat, zu erfahren. Wirklich wür...
von Thomas Spindler
19.04.2003, 01:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Britney Spears in ENT Episode
Antworten: 39
Zugriffe: 5623

Als Torpedo? Damit sie sich im Laufe der Zeit über die gesamte Galaxis verteilt?

Ich könnte mir die Dame als orionische Flügelschnecke vorstellen - oder auch als Plasmaleck...

was kommt als nächstes? P.Anderson als Siliklingonin?

oder vielleicht gleich carolin reiber?
von Thomas Spindler
19.04.2003, 01:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was sind eure Lieblingsrassen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3210

1 ) Romulaner - nur die blonden nicht
2 ) Cardassianische...äh... Schneider
3 ) Andorianer
4 ) Klingonen
5 ) Vulcanier
6 ) Bajoranische Intendantinnen aus dem Spiegeluniversum
7 ) Vorta
8 ) Sammler / Acamarianer
9 ) El Aurianer
10)Borg
von Thomas Spindler
28.01.2003, 23:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Total enttäuscht.
Antworten: 22
Zugriffe: 4237

Gut, das Ende des FIlmes war irgendwie vorhersehbar, aber SO in der Luft zerreißen würde ich ihn auch nicht - er weist einen gewissen Humor auf, ebenso Spannungselemente. Nemesis war zwar sicher nicht der beste Star Trek Film, aber mit Sicherheit auch nicht der Übelste. Aber Geschmäcker sind nun mal...
von Thomas Spindler
28.01.2003, 23:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblings Schiff-Klassen
Antworten: 61
Zugriffe: 11384

1) D´deridex - Class (Romulan Warbird)
2) B´rel - Class(Klingon BoP)
3) Sovereign Class
4) K´tinga Class
5) Constitution Mk.II
7) Galor Class
8) Oberth Class

Eher merkwürdig finde ich die Miranda/Sojus-Class (Reliant/Bozeman)
von Thomas Spindler
09.01.2003, 16:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Berühmte Star Trek Zitate
Antworten: 502
Zugriffe: 84056

Gowron

Euer Blut wird fließen auf dem Weg in die Zukunft...