Die Suche ergab 10 Treffer

von Andreas Höer
17.07.2003, 20:15
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Vorsicht! DVD´s gehen kaputt
Antworten: 95
Zugriffe: 18639

Das hat mich auch gewundert, weil bei der anderen Reklamation es eigentlich superschnell und unkompliziert verlief.
Naja vielleicht tat ich ihm Unrecht. Wir werden sehen. 8o
von Andreas Höer
17.07.2003, 17:03
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Vorsicht! DVD´s gehen kaputt
Antworten: 95
Zugriffe: 18639

Bei mir ist die fünte DVD der dritten DS 9 Staffel Rausnehmen hinüber gegangen. X( Ich habe schon eine Mail an den Typ von Paramount, der für den Umtausch der zweiten DVD Staffel 1 TNG zuständig war, geschickt Aber bis Heute keine Antwort erhalten. Wenn so der Kundendienst von Paramount aussieht :an...
von Andreas Höer
05.03.2003, 01:52
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Der Collection Presenter ist da!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 8206

Habe das Teil noch nicht gesehen, weil ich die Spacemiles noch nicht verschickt habe, aber wie wäre es, wenn man das Loch von Hinten mit etwas Glasfasermatten und Polyester verstärkt? Achso ich habe es in irgendeinen Thread zwar schonmal gelesen aber finde es nicht mehr. Die Spacemiles werden doch a...
von Andreas Höer
22.01.2003, 14:55
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Schlampigkeit oder System ???
Antworten: 15
Zugriffe: 4001

Moin
schick hier mal eine Mail hin und erkläre es mit der Zweiten DVD der ersten Box. Ging bei mir anstandslos. Hat sogar ein zweite DVD für einen bekannten beigepackt, der zum damaligen Zeitpunkt noch keinen I-Netanschluss hatte.

Torsten_Nobst@paramount.com
von Andreas Höer
19.12.2002, 01:21
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Countdown zu den TNG DVD Boxen
Antworten: 166
Zugriffe: 29468

8 :]
von Andreas Höer
19.12.2002, 01:16
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Menüschrift DVDBox 6 => zu klein
Antworten: 14
Zugriffe: 3146

Vielleicht ist Paramount ja auch am Verkauf von Rückprojektionsgeräten beteiligt. :D
von Andreas Höer
13.12.2002, 01:36
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Box mit allen Boxen (Survival Koffer) !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4780

Original von Michael Gehrt @Andreas, es geht doch hier primär um den Preisverfall incl. der Goodies. Ich hab den Survivalkoffer auch in der Hand gehabt und bin erschrocken. Bei uns soll er sagenhafte 495 EUR kosten. Umgerechnet auf die Box ergäbe das einen Preis von 82,50 EUR und ich bezahle, da ic...
von Andreas Höer
12.12.2002, 12:29
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Box mit allen Boxen (Survival Koffer) !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4780

Anscheinend bin ich nicht so der richtige Hardcorefan. ?( Ich kaufe mir die Boxen eigentlich nur, weil ich TNG für eine geniale Serie halte und sie mir gerne anschaue. Deshalb ist es mir echt egal, in was für einer "Umverpackung" die Boxen stecken. Sicher der Koffer sieht im Gegensatz zu dem Shutlle...
von Andreas Höer
12.12.2002, 12:15
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Countdown zu den TNG DVD Boxen
Antworten: 166
Zugriffe: 29468

Original von Martin Derno
... wer kauft sich denn die boxen am ersten tag der veröffentlichung im fachhandel? ...
Ich :D
von Andreas Höer
27.08.2002, 22:31
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: DVD 2 von Box 1 umtauschen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5468

Nabend allerseits

Toll. daß man sowas in dem Forum erst erfährt. Hatte mich schon geärgert, als ich das sah, weil es einem doch irgendwie nervt, wenn das Bild und der Ton nicht synchron sind. Aber schön, daß es eine Fehlerbereinigte Fassung gibt. Werde gleich mal eine Mail abschicken.