Die Suche ergab 5 Treffer

von Ruth Marisa Teubner
23.11.2002, 07:35
Forum: News zu STAR TREK
Thema: Star Trek: Nemesis - Start verschoben
Antworten: 24
Zugriffe: 20307

Letztes Mal war es so. Darum fing´s auch Mittwoch an.
Gruß
von Ruth Marisa Teubner
16.11.2002, 10:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Windowsoberfläche Im Trek-Design??
Antworten: 4
Zugriffe: 1610

Du könntest mal schaun, ob du auf http://www.TREKonline.de findest, was du suchst. Du wirst dich anmelden müssen, ist aber kostenlos. Über den Button "Downloads" kommst du auf ne Seite, wo du über die Buttons "Tools", "Programme" und "Skins" auf jeden Fall ne Menge Trek-related Stuff findest, hab mi...
von Ruth Marisa Teubner
11.11.2002, 17:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erlaubnis an Bord zu kommen ???
Antworten: 14
Zugriffe: 3388

@ Martin: Die Originale kannst du ja dann als DVD sehn. Was ich da sowieso bevorzugen würde, wären englische Untertitel. Ich weiß nicht, wie´s euch da geht, aber bis ich unten nachgelesen habe, welches Wort der denn da genuschelt halt, sind die schon fünf Sätze weiter. Mit englischen Untertiteln wei...
von Ruth Marisa Teubner
10.11.2002, 21:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erlaubnis an Bord zu kommen ???
Antworten: 14
Zugriffe: 3388

Ich denke mal, das Problem mit den Dialekten ist, dass erstens auch Verständigungsprobleme innerhalb Deutschlands entstehen könnten, sobald man erkennen soll, welcher Dialekt es denn nun ist. Ein weiteres ganz großes Problem wäre die Entscheidung, welchem Dialekt man denn nun welchen zuordnet. Ich m...
von Ruth Marisa Teubner
07.11.2002, 22:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Guru
Antworten: 34
Zugriffe: 6547

Original von Daniel Heuel Multiple choice ist eh ungeeignet, da dort nicht wirklich Wissen abgefragt wird. Nur so ein Tip von einem angehenden Lehramtsstudenten. Aber du weißt mit Sicherheit auch, dass Multiple Choice viel einfacher zu korrigieren ist. Man kann einen Blick auf die Frage werfen und ...