Die Suche ergab 333 Treffer

von David Whenray
29.12.2007, 22:03
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager in HD
Antworten: 3
Zugriffe: 9414

ENT wird bestimmt irgendwann in HD erscheinen.

TNG, DS9, VOY und ENT werden mit sicherheit nicht in HD erscheinen!

TOS gibt es bereits aufgearbeitet auch in einer HD Combo version.

Hier der Amazon Link
von David Whenray
29.12.2007, 21:58
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Lohnt sich der Kauf der Half Seasons
Antworten: 8
Zugriffe: 10095

Lohnt sich der Kauf der Half Seasons

Hi zusammen... Ich habe alle Star Trek folgen aller Serien... TOS = VHS TNG = DVD DS9 = VHS VOY = VHS ENT = DVD Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir nicht Langsam aber sicher meine DS9 und VOY auf DVD nachrüste .. Da kommen die Half Seasons gerade recht! Nur frage ich mich lohnt sich dafür Geld au...
von David Whenray
20.05.2007, 18:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Profil-Bild
Antworten: 18
Zugriffe: 5027

Finde aber auch das die Bilder gut ausgewählt sind und das da genug sind ;)
von David Whenray
20.05.2007, 18:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Zeitlinie
Antworten: 8
Zugriffe: 3004

HI, auf http://www.startrek.com findest du auch die einzelnen Sternenzeiten der folgen, wenn du dann ein wenig stöberst kannst du da alle finden ;)
von David Whenray
04.08.2004, 00:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Schiffslklasse ist die Teiton?
Antworten: 19
Zugriffe: 5394

Sorry an alle.. natürlich habe ich mich verschrieben....:rotwerd:

Natürlich meine ich als Capt. Riker.. anders würde es garnicht gehen...

Richtig, Riker geht nach Nemesis auf die Titan, und dieses Schiff soll eine Prometheus Klasse sein!

:)
von David Whenray
03.08.2004, 23:55
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager - echt übel!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4553

Ich gebe dem Michael auch Recht.... Aber dem Larsentier auch (aber nur ein ganz ganz ganz bischen..... Im verhältnis auf der ganzen Serie gesehen hat er schon recht! Die ersten 3 Staffeln sind (meiner meinung nach) echt Klasse nur ab der 4 Season wo die Geschichten mit den Borg und den Kontakt zur E...
von David Whenray
03.08.2004, 23:50
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: T´Pol soll Heiraten!!! aber wen.....?¿
Antworten: 25
Zugriffe: 6897

das weiß ich das das in der 3. episode passieren soll... nur WER es sein soll noch nicht ;)
von David Whenray
01.08.2004, 16:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Schiffslklasse ist die Teiton?
Antworten: 19
Zugriffe: 5394

richtig.... es wie gesagt nur eine inoffiziellle info die ich aus dem netz habe...

aber wäre doch geil oder... :)

schade ist nur das die tng crew keinen film mehr machen wo man dies hätte realisieren können ;(
von David Whenray
01.08.2004, 16:06
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Gekürzte DS9 Episoden?
Antworten: 23
Zugriffe: 6841

also ich weiß nichtob es sich lohnt... in dem sinne ist ja nix gekürzt sondern die szene ist mit einem anderen bild übergeschnitten....


da wo der jem´ hadar sin genik bricht wird worf gezeigt... das ist ein schnitt von ca 2 sek..... also denke ich lohnt es sich nicht...
von David Whenray
01.08.2004, 00:08
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Countdown zu den TOS DVD-Boxen
Antworten: 533
Zugriffe: 69608

Season 1 : 030 Tage (31.08.2004)
Season 2 : 095 Tage (04.11.2004)
Season 3 : 130 Tage (09.12.2004)