Die Suche ergab 53 Treffer

von Dominic Schlatter
11.02.2004, 11:31
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Offener Brief an PHE bzgl. massiver Bildprobleme bei der 7. DS9-Staffe
Antworten: 55
Zugriffe: 12832

Überraschend das per altmodischer Post eine Antwort zurückkommt, obwohl das ja angeblich mittlerweile kostenspieliger und umständlicher ist als eine E-Mail weil auf Fragen per Mail wird grundsätzlich nicht geantwortet.... Dennoch finde ich sollten in diesem Forum wenn es schon die ich zitiere vom Lo...
von Dominic Schlatter
20.08.2003, 14:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: THE REAL ST AUGUST!!!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 7398

am samstag kommt aber kein ST - steht nix im tvprogramm noch auf SAT1.de etc..
von Dominic Schlatter
27.12.2002, 13:02
Forum: News zu STAR TREK
Thema: News
Antworten: 12
Zugriffe: 60325

Ich war bewusst gute 3 Monate nicht im Forum, was sehe ich. Es hat sich nix geändert. Administratoren reagieren, wenn überhaupt tage und wochen später, nix neues erfährt man, infos und news saugt man sich von anderen seiten, deren gerüchte sind mir lieber als die offiziellen news hier... Die Forenso...
von Dominic Schlatter
27.12.2002, 12:31
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Pleiten, Pech und Pannen!?!?!
Antworten: 10
Zugriffe: 3815

Ich habe auch ein zwei Blooper Videos, in mieser Quali natürlich und diese bösen bösen Worte (sogar noch böser als die hier zensierten...) werden einfach weggepiepst und ob Kinder sowas sehen dürfen oder net, liegt doch eh im Einflussgebiet der Eltern also verstehe ich die Familiensendungargumente n...
von Dominic Schlatter
28.09.2002, 12:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: STAR TREK-Hotline
Antworten: 17
Zugriffe: 3024

Wahrscheinlich wird man das gleiche wie hier im Forum erfahren:
NIX!
von Dominic Schlatter
03.09.2002, 17:38
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Enterprise DVDs?
Antworten: 44
Zugriffe: 13318

Interessant was nicht alles für Gerüchte auftauchen... Naja Paramount will ja auch geld verdienen, sie machen es wirtschaftlich gesehen sehr klug nur kundenfreundlich ist das nicht. Das gleiche mit dieser Shuttlebox die im Oktober rauskommt. Limitiert, das heißt sicher bald vergriffen, Platz für 10 ...
von Dominic Schlatter
01.09.2002, 13:45
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Wie wäre es mit einer Convention in Bayern?
Antworten: 10
Zugriffe: 3487

Jaja Österreich ist halt einfach zu unbedeutend und wenn es in Salzburg wäre, könnten auch genug aus Bayern kommen....
von Dominic Schlatter
01.09.2002, 13:39
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek Experience Europe geplant?
Antworten: 9
Zugriffe: 3138

Gestern hab ich den Mann der die Star Trek Experience geplant und entworfen hat in SAT1 blitz gesehen ist sogar ein deutscher....
von Dominic Schlatter
30.08.2002, 23:50
Forum: Bücher
Thema: Star Trek Deep Space Nine achte Staffel
Antworten: 7
Zugriffe: 2334

Hm ich hörte davon, es klingt sher interessant. Ist schon was dazu bekannt wann es endlich in D erscheint?
von Dominic Schlatter
30.08.2002, 23:39
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Zugangscodes Box 2 + 3
Antworten: 12
Zugriffe: 3712

Na toll. Ich kann mir nicht vorstellen das ich bis nächstes Jahr 700 EUR auftreiben kann X(