Die Suche ergab 5 Treffer

von Benjamin Lafayette Sisko
29.08.2002, 17:30
Forum: Bücher
Thema: Matterie/ Antimaterie Reaktor
Antworten: 14
Zugriffe: 4820

Matterie/ Antimaterie Reaktor

Hallo leute 8) Also da wir jetzt ein neues Technick Forum haben stell ich gleich mal ne frage an euch :) Was denkt ihr wird es in der Zukunft für energie quellen geben? Und denkt ihr das es einmal einen Matterie/ Antimaterie Reaktor geben wird? Also ich denk mir wenn man so einen Reaktor hätte wäre ...
von Benjamin Lafayette Sisko
21.08.2002, 20:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welchen Captain findet ihr am Glaubwürdigsten?
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

hi also ich finde das es keinen "besten" Captain gibt weil alle ihre vor und nachteile haben :)
Was auch interresant währe wenn zum bsp. Captain Picard DS9 befehligen würde oder wenn sisko der Captain der Voyager wäre, das würde mich echt interresieren wie sie sich da verhalten würden :)
von Benjamin Lafayette Sisko
19.08.2002, 21:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welchen TNG Schauspieler findet ihr am Symphatischten?
Antworten: 17
Zugriffe: 3859

hm eigentlich wollte ich ja hier über die The Next Generation Schauspieler reden ;) aber ist ja egal, also erweitere ich denn post auf alle Star Trek Schauspieler 8)
von Benjamin Lafayette Sisko
19.08.2002, 20:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welchen TNG Schauspieler findet ihr am Symphatischten?
Antworten: 17
Zugriffe: 3859

Welchen TNG Schauspieler findet ihr am Symphatischten?

Hallo also ich wollt nur sagen das ich eigentlich alle TNG Schauspieler symphatisch finde :)
Und ich würde gern mal einen treffen und mich mal so unterhalten ;)
Wie findet ihr die Schauspieler so? Und wenn würdet ihr gern mal treffen?
von Benjamin Lafayette Sisko
16.08.2002, 16:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hallo ich bin neu hier!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1274

Hallo ich bin neu hier!!

Hallo ich wollte nur sagen das ich hier neu bin ;)
Ich freue mich dabei zu sein :)
mfg