Die Suche ergab 143 Treffer

von Marco Landolt
10.01.2003, 10:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ST Nemesis Coutdown
Antworten: 315
Zugriffe: 46483

:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: Darf an die schweizer Vorpremiere von Nemesis :D :D :D kann ihn schon am Dienstag schauen. hihihihihihihi :D :D :D :great: :great: :great: :...
von Marco Landolt
09.01.2003, 12:28
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Adventskalender Gewinne
Antworten: 65
Zugriffe: 15139

Original von Micha Gallwe Ich habe bis jetzt auch geduldig aufdie Videos gewartet, aber langsam werde ich ja doch etwas unruhig... hat mitlerweile jemand seinen Gewinn erhalten?? ?( nur nicht so ungeduldig. es wurde uns ja in den gewinnbestätigungen mitgeteilt, dass der versand im januar statfinden...
von Marco Landolt
16.12.2002, 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gewinne Adventskalender
Antworten: 30
Zugriffe: 5860

Original von Michael Gehrt Wie kann man es packen mehrfach zu gewinnen ??? Durch die bisherige Anzah Gewinne die ich erwischt habe, würde ich schliessen das zwischen 200 und 300 Personen Täglich mitmachen (sonst währe ich ja ein riesen Glückspilz jedes 2te bis 3te mahl etwas zu Gewinnen). Bei Tägli...
von Marco Landolt
16.12.2002, 16:46
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Countdown zu den DS9 DVD Boxen
Antworten: 879
Zugriffe: 110733

12 oder 11 Monate bis zum DS9 Survival Koffer ;)
von Marco Landolt
16.12.2002, 16:40
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Wesley Crusher
Antworten: 20
Zugriffe: 5861

Original von Drazen Pavlakovic Er ist halt ein Wunderkind, deshalb hat mich es auch nicht so sehr gestört, dass er manchmal Lösungen gefunden hat die die gesamte Crew nicht fand. Jaja, manchmal. Aber doch nicht fast jede zweite Episode. Egal wie Begabt er sein soll, so oft kann auch ein Wunderkind ...
von Marco Landolt
16.12.2002, 16:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gewinne Adventskalender
Antworten: 30
Zugriffe: 5860

es gibt ja immer noch ebay ;)
von Marco Landolt
16.12.2002, 16:22
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Wann kommt Enterprise im TV?
Antworten: 69
Zugriffe: 15483

Es währe Primetime. Ist aber noch nicht ganz sicher. Die Verantwortlichen bie Kirch sind sich noch nicht ganz sicher ob sie ENT auf Pro7 oder Sat1 senden wollen (momentan eher Pro7). Wenn ENT nun auf Pro7 ausgestrahlt wird, ist es soh, wie Kai gesagt hat. ENT wird ende März, anfang April entweder Ak...
von Marco Landolt
15.12.2002, 11:08
Forum: Bücher
Thema: Photonentorpedos
Antworten: 12
Zugriffe: 4325

Martin hat grundsätzlich recht. Phaser sind, wie Licht, nichts anderes als elktromagnetische Wellen (und zwar irgendwie PHASENmoduliert, daher auch der Name). Nach allen technischen StarTrekHandbüchern breiten sich Phaserstrahlen mit Lichtgeschwindigkeit aus (glaube mich auch zu errinern, dass sowas...
von Marco Landolt
15.12.2002, 10:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek 11-TNG- oder VOY-Crew
Antworten: 30
Zugriffe: 6374

Original von David Whenray
[Und die Voruhrteile gegenüber ENT sind auch ´daher geschmissen, in den USA und UK ist ENT ein riesen Renner!!!! (Besonders in der 2. Staffel) :)
besonders die 2te staffel????? ich höre von der nur etwas über sinkende einschaltquoten.
von Marco Landolt
14.12.2002, 11:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TNG auf Kabel 1
Antworten: 13
Zugriffe: 3518

Ok, dann sind halt die ersten beiden TNG Staffeln alt.