Die Suche ergab 407 Treffer

von Kai Metzger
20.06.2003, 17:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nix mehr los hier ...
Antworten: 45
Zugriffe: 8729

Ich schließ mich dem an, ich hab mein Zimmer im Dachboden und bei der Hitze halt ich es keine 10 Minuten vor dem Rechner aus ^^
von Kai Metzger
17.06.2003, 00:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Animatrix
Antworten: 15
Zugriffe: 4071

Ich hab Gerüchteweise vernommen das es für Matrix Revoulotion ebenfalls 9 animierte Kurzfilme gemacht werden sollen! Weiß einer da was näheres?

mfg Kai
von Kai Metzger
06.06.2003, 14:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Animatrix
Antworten: 15
Zugriffe: 4071

Also ich fands auch übel, aber wenn man sich das ansieht, dann würde ich sagen die Menschheit
war selbst schuld. Die Maschinen hegten keinerlei Agression gegen ihre Schöpfer, bis diese
versuchten Zero 1 zu zerstören, weil sie sich durch die Maschinen und deren perfektion
bedroht fühlten.
von Kai Metzger
04.06.2003, 12:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Animatrix
Antworten: 15
Zugriffe: 4071

Original von "Deedo" Also ich fand auch die gezeichneten besser, als die Computeranimierten. Aber davon abgesehen, waren alle echt klasse!! :D Hab ich es eigentlich richtig mitgekriegt, dass dieser Junge aus Kid´s Story auch der ist, der Neo und Trinity bei Reloaded in Zion immer hinterherrennt?? *...
von Kai Metzger
03.06.2003, 13:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Animatrix
Antworten: 15
Zugriffe: 4071

Original von "Mc Douglas" Ich habe nur die ersten vier Filme gesehen, da es mir zu spät wurde. Den Rest habe ich mir von meinen Eltern aufnehmen lassen. :D Hm also den ersten Film fand ich echt genial gemacht, erinnerten seine Zeichnungen doch schon fast an Final Fantasy. Die ersten Minuten dachte ...
von Kai Metzger
03.06.2003, 02:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Animatrix
Antworten: 15
Zugriffe: 4071

Animatrix

Hi, ich hab mir gerade auf Pro7 alle 9 Animatrix Teile reingezogen, zwar waren die ein oder anderen Teile auf den ersten Blick ein wenig verwirrend, aber im Rückblick ziemlich genial. Ich finde die Idee diese Kurzfilme zu machen einfach Klasse und schön umgesetzt. Vorallem der Erste, die letzte Fahr...
von Kai Metzger
28.05.2003, 19:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Enterprise 3. Staffel....
Antworten: 21
Zugriffe: 4063

Original von NX-01 Original von "Palimo -Dennis_Wenzel" was ist wenn enterprise doch ein mega flopp auf lange zeit hin gesehen wird. ENDE MIT STARTREK ??? Tja, dann ist das eben so ... davon geht die Welt nicht unter. Das sicher nicht, aber Sie wird um ein gutes Stück Unterhaltung ärmer. mfg Kai
von Kai Metzger
23.05.2003, 16:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Matrix - Reloaded
Antworten: 43
Zugriffe: 8437

Original von "Deedo" Also Jungs, da muss ich euch jetzt mal widersprechen!! :O Ich hab von vornherein nicht mit allzuviel Handlung und mit mehr Action gerechnet, aber ich war überrascht, dass es doch ziemlich ausgeglichen war!!:shock: So dünn fand ich die Story auch gar nicht, ich fand sie haben di...
von Kai Metzger
22.05.2003, 20:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Matrix - Reloaded
Antworten: 43
Zugriffe: 8437

:D Tja dann muß ich wohl warten bis ihn jemand gesehen hat, ich für meinen Teil werde ihn bestimmt noch ein zweites mal zu gemüte führen. Ich bin mal gspannt, ich habe jetzt diverse Kritiken gelesen, entweder waren diese bis zum umfallen euphorisch gelobt oder er wurde gandenlos zerissen. Ich persön...
von Kai Metzger
22.05.2003, 16:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Matrix - Reloaded
Antworten: 43
Zugriffe: 8437

Matrix - Reloaded

Hi Leute, ich würde gerne mal kurz weg von ST und mich mal Matrix zuwenden. Also ich habe noch nie erlebt wie ein Film die gemüter Spaltet, was die Qualität und Aussagekraft des Filmes anbelangt. Ich war gestern inm der Vorpremiere und war begeistert, da sicher der ein oder andere noch in diesen Fil...