Die Suche ergab 7 Treffer

von Sven Schumacher
11.08.2002, 15:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie findet ihr die neue Serie ?
Antworten: 39
Zugriffe: 8139

ich muß zugeben das ich zu Anfang auch eher skeptisch war als fest stand das die Serie vor Kirk spielen sollte. Aber schon nach den ersten Folgen war ich begeistert von Enterprise. Ein klasse Schiff, eine sympatische Besatzung und tolle Geschichten. Ich hoffe sie können das hohe Niveau der ersten St...
von Sven Schumacher
11.08.2002, 15:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nemesis
Antworten: 26
Zugriffe: 5893

Termin Deutschland-Start ist der 2. Januar 2003.
von Sven Schumacher
11.08.2002, 15:34
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: TOS auf DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 4676

Die Bearbeitung von TOS wird sicher noch ne Weile dauern, d.h. vor nächstes oder sogar übernächstes Jahr wird es wohl nichts mit der Veröffentlichung auf DVD. Man will die Serie wohl auch mit einer richtigen Generalüberholung, würdigen, bevor man sie auf DVD rausschmeißt. Insofern finde ich sie soll...
von Sven Schumacher
11.08.2002, 15:28
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 als Star Trek 11/12 Crew
Antworten: 52
Zugriffe: 15282

Vorausgesetzt Nemesis wird ein Erfolg, kann ich mir vorstellen das es ein gemischter Film wird. Den Anfang macht man ja jetzt schon, z.B. mit dem Auftritt von Janeway. Ich könnte mir Nr. XI gut als TNG/DS9/VOY Film vorstellen. Enterprise im Kino wäre sicher was tolles, aber ich schließ mich der Mein...
von Sven Schumacher
11.08.2002, 15:23
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager 16:9 ?!?!?!
Antworten: 13
Zugriffe: 8070

Bei einigen Serien wurde Ende der 90er bzw. Anfang des neuen Jahrtausends auf 16:9 umgestiegen. Z. B. Andromeda oder auch Buffy und Angel werden in 16:9 gedreht. Ob dieses schon bei Voyager so war, ist schwer zu sagen, weil man es nicht leicht beurteilen kann, ob an dem Bild etwas geändert wurde. Ic...
von Sven Schumacher
11.08.2002, 15:18
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 auf DVD
Antworten: 50
Zugriffe: 14277

DS9 soll tatsächlich als nächstes veröffentlicht werden, danach Voyager und dann die Original Serie. Ab Ende dieses Jahres soll es wohl auch schon Enterprise auf DVD geben. Mal abwarten wie es mit der Veröffentlichung auf DVD weitergeht. Passieren kann ja immer was.
von Sven Schumacher
11.08.2002, 15:13
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: tng in stereo ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4288

der Ton ist leider immer noch in Mono, die haben sich da vertan.
Ab der 4. Staffel soll es wohl den Stereo Ton geben. Leider hat das ZDF den Ton bei der Erstaustrahlung so verwurstet und die Serie in diesem unerträglichen Mono-Ton gesendet.