Die Suche ergab 873 Treffer

von Martok
13.08.2003, 23:53
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Warum wurde Fähnrich Kim nie befördert?
Antworten: 51
Zugriffe: 11719

und wieso ltd.commander ehrenhalber? wo gibts denn sowas? das is immerhin der dritthöchste rang unter den admiralsrängen --> hohe verantwortung --> ernennung ehrenhalber???
gibts das in der heutigen marine auch, dass man ne beförderung ehrenhalber kriegen kann?
von Martok
13.08.2003, 23:50
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Die Zukunft von Star Trek
Antworten: 7
Zugriffe: 2436

genau, bisher hat ja ent nicht dem entsprochen, was paramount gerne haben wollte (quotentechnisch), nemesis war ein flop und star trek befindet sich in einer "kreativen umbauphase". mal schauen, was dabei rauskommt.
neue serie --> nicht in sicht
von Martok
13.08.2003, 23:47
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Wie kommen Beförderungen zustande nach jeder Staffel?
Antworten: 18
Zugriffe: 5767

na dann kommen wir mal einer wirklichen verschwörung auf den grund: warum wurde unser allzeit tapferer und unerschrockener harry nie befördert? (okay, hat nix mit tng zu tun, aber du hast ja angefangen mit voy ;) )

edit: post ignorieren, hab grad den thread im voy-forum gefunden :rolleyes:
von Martok
13.08.2003, 23:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: THE REAL ST AUGUST!!!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 7398

naja, manchmal muss man prioritäten setzen o_O
von Martok
13.08.2003, 23:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Degradiert?
Antworten: 22
Zugriffe: 4647

wow, nach wochen schau ich mal wieder rein... und da ist er, der thread der zielgerichtet angesteuert wird ... Degradiert?
das der aus der versenkung des archivs wieder aufgetaucht ist...
wenigstens hab ich mal wieder was zum schreiben o_O

greets
von Martok
02.07.2003, 23:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 88
Zugriffe: 14897

nun ja, es spricht eher für euch, wenn ihr es nicht kennt. dort findet man zwar die schnellsten und aktuellsten infos zu allem möglichen, aber die leute, die da posten sind größtenteils ... naja ...
von Martok
02.07.2003, 22:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 88
Zugriffe: 14897

@ hakan: ich sehe eine wissenlücke bei dir. du kennst das wohl bekannteste forum dl´s nicht? bw.de so, damit diese lücke geschlossen wird. dort findest du mehr solcher motzköppe wie dich. wenn du irgendwo deinen frust von der seele schreiben willst: tu es dort. nirgendswo sonst hast du die möglichke...
von Martok
02.07.2003, 10:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverprobleme?
Antworten: 88
Zugriffe: 14897

@ hakan: geh doch ins bw.de forum. da kannst du motzen wie du willst.
oder hast du angst, dass dich dort jemand niederflamed?
von Martok
25.06.2003, 20:18
Forum: Fandom & Co.
Thema: Unverschämte Preisgestaltung der ENT-Fanartikel!
Antworten: 45
Zugriffe: 11008

jaja, gott hat die erde nur einmal geküsst, und zwar genau da, wo jetzt deutschland ist ... oder so ähnlich.
von Martok
25.06.2003, 20:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Übernahme der KirchMedia durch Saban geplatzt
Antworten: 77
Zugriffe: 12310

hmmm, ich habe diesen draht, dieses bambusrohr und einen kaugummi, daraus bastle ich euch eine thermonukleare waffe! I :love: MacGyver!!