Die Suche ergab 72 Treffer

von Soleta Vulkan
26.09.2002, 18:19
Forum: Bücher
Thema: Die schlechtesten Star Trek Bücher
Antworten: 26
Zugriffe: 7173

@Dominik
Welche Romane meinst du ? Ich hab hier ne Bibliografie mit allein 18 VOY-Romanen, da hilft mir "der erste" oder "zweite" gar nichts..... :(
von Soleta Vulkan
22.09.2002, 02:26
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: TNG - im Fernsehen !!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1487

TNG - im Fernsehen !!!!!

Zur Zeit läuft TNG ja noch bei Sat1 auch wenn, nur am Wochenende....... 8o

Was haltet ihr denn von den einzelnen Episoden ????

Über "Phantasie oder Wirklichkeit" möchte ich nicht reden.
Das war heftig........... :)) :] :)) :] :)) :]
von Soleta Vulkan
22.09.2002, 02:21
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Lieblingsepisoden in ENT
Antworten: 9
Zugriffe: 3431

:D :D :D :D :D Allein/Shuttlepot one :


ist eine der besten Folgen, vorallem der Traum von Reed.......... :D :D :D :D :D
von Soleta Vulkan
22.09.2002, 02:17
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Wann kommt Enterprise im TV?
Antworten: 69
Zugriffe: 15485

Nun...im deutschen Fernsehen wird ENT wohl nicht vor dem Frühjahr 2003 laufen ! ;( Aber wer die Serie trotzdem vorher sehen will : - da gibt es Kaufvideos oder Verleihvideos...... :D :D :D Ich freu mich schon auf den Oktober......da kommt 1.08 und 1.09 als Kaufvideo und in den Videotheken kommt dann...
von Soleta Vulkan
15.09.2002, 18:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nette weibliche Offizierin gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 4157

Ist das jetzt hier ne Kontaktanzeige ? .......< grins

Leider bin ich nicht in der ausgewählten Altersklasse, aber trotzdem sehr mutig...so ein Topic.....< lächel

Aber vielleicht gibt es ja andere Meldungen...ich wünsch dir viel Glück....:blink:
von Soleta Vulkan
11.09.2002, 18:32
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Borg Queen
Antworten: 27
Zugriffe: 7304

Aber welche war die bessere ?
von Soleta Vulkan
11.09.2002, 18:27
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Lieblingsepisoden in ENT
Antworten: 9
Zugriffe: 3431

Lieblingsepisoden in ENT

Nun bisher ist ja im TV noch nichts von ENT gewesen...aber bisher haben bestimmt viele ENT auf Video oder anderweitig verfolgt. Welches ist eure bisherige Lieblingsepisode und welche sollte eher den Bach runtergehen ? Mein Statement: Beste "Doppeltes Spiel/The Andorian Incident" Nicht so gut "Terra ...
von Soleta Vulkan
02.09.2002, 20:09
Forum: Bücher
Thema: Star Trek New Frontier
Antworten: 5
Zugriffe: 2242

Also, das ist ja extrem spannend, was da so kommt...... ;( ....jetzt ewiglich auf die deutschen Bücher wartet......ganz kribbelig ist..... :D :D :D :D :D :D :D
von Soleta Vulkan
01.09.2002, 17:12
Forum: Bücher
Thema: Star Trek New Frontier
Antworten: 5
Zugriffe: 2242

Hey, Daniel..... ist wirklich schön, dass das Thema jetzt so schnell zu finden ist !!!! Leider kenn ich nur die deutschen Bücher, also bis "Dunkle Verbündete/Dark Allies"........ zu 1.) Calhoun und Shelby sind, wie ein altes Ehepaar und gehören meiner Meinung nach zusammen, köönte allerdings Problem...
von Soleta Vulkan
01.09.2002, 17:08
Forum: Bücher
Thema: bücher
Antworten: 12
Zugriffe: 5166

Hi,

also ich hab ne Liste von ST-Literatur in den ST-Büchern "Die neue Grenze" allerdings nur "ST in Heyne Science Fiction & Fantasy" gesehen, steht dort an Ende als gute Bibliographie....

Aber, dass das alles ist, glaub ich kaum.

Gruß Soleta :Vulcan3: