Die Suche ergab 151 Treffer

von markus
13.07.2003, 23:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: nemesis DVD - Cover
Antworten: 21
Zugriffe: 3958

also ich find die us version net schlecht...
von markus
11.07.2003, 23:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie lange leben DVD-Player ? :(
Antworten: 25
Zugriffe: 3887

hätte da 2 mögliche lösung parat lösung 1 : versucht bei geöffneter Lade kräftig rein zu pusten oder es gibt da auch im büro bedarf auch verschiedene druckgas "fläschchen" ( 235 ml ) womit es hervorragend funkt Lösung 2 : sich eine reinigungs CD / DVD besorgen mehr hab ich nicht auf lager bei mir fu...
von markus
11.07.2003, 23:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SciFi Channel kommt nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 1725

Aber eine super ergänzung zum bestehenden Premiere :D :] ;)
von markus
25.06.2003, 07:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Übernahme der KirchMedia durch Saban geplatzt
Antworten: 77
Zugriffe: 12299

Richard Dean Anderson finde ich in Star Gate wesentlich besser aufgehoben :D :D :D ;)
von markus
21.06.2003, 02:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nix mehr los hier ...
Antworten: 45
Zugriffe: 8729

also ich sag einfach mal das es überwiegend am wetter liegt und manche ( so wie ich ) sind ( waren ) vieleicht im urlaub :D :D :D
von markus
29.05.2003, 00:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Satzkette a la "Onkel otto"
Antworten: 206
Zugriffe: 25880

Captain Namenlos saß sternhagelvoll im Captainschair und aß einen Tribble-Burger spezial mit Schokoladensauce als plötzlich ein Geräusch erklang, das er zuvor zu unterdrücken versucht hatte und nun für alle hörbar war. Dieses Geräusch kam direkt von ihm! "Ist das peinlich" fand der klingonische bots...
von markus
26.05.2003, 21:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erster vulkanischer Frankenstein Fanclub
Antworten: 18
Zugriffe: 2779

sorry meine blöde frage aber wo bekommst du die 2. staffel ent her ?(
von markus
22.05.2003, 20:59
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Es geht los: Spam + Viren
Antworten: 29
Zugriffe: 6636

es ist aber recht ungewöhnlich das ich auf meinen anderen 4 adressen die ich auch im web und bei diversen seiten angebe absolut nichts angekommen ist oder ???

und zumal ist es schon komisch das sich gleich mehrere st user deswegen melden oder ;)
von markus
22.05.2003, 20:47
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Es geht los: Spam + Viren
Antworten: 29
Zugriffe: 6636

so so ihr glaubt wirklich das das nichts mit dem newsletter zu tun hat komisch finde ich nur das ich mit dieser mail adresse noch nie probleme mit spam und viren hatte bis jetzt habe auch den besagten virus bekommen support@microsoft jetzt sagt noch das wäre ein zufall also wer das glaubt muß schon ...
von markus
21.05.2003, 06:49
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied
Antworten: 173
Zugriffe: 32708

endlich wurde ein kommentar von offizieller seite abgegeben ganz ehrlich es hat auch lange genug gedauert hättet ihr so eine mail schon viel früher verfaßt wäre dieser thread nie so groß geworden
naja besser spät als nie :)

in diesem sinne bis denne ;)