Die Suche ergab 33 Treffer

von richard antermann
05.05.2003, 17:29
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied
Antworten: 173
Zugriffe: 33053

Original von Tobias J. Becker
Original von richard antermann
*Vorsichtig Frag* Ich auch??? :rolleyes:
Ja, du bist auch auf der Liste.
*Röchel* Ok, wer will für diese "fantastische" Aktion ins Gras beißen...?!?!?! :evil: :evil: :phaser:
von richard antermann
05.05.2003, 16:24
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied
Antworten: 173
Zugriffe: 33053

*Vorsichtig Frag* Ich auch??? :rolleyes:
von richard antermann
08.04.2003, 17:35
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Bonus DVD ? Wie lange warten ?
Antworten: 22
Zugriffe: 7527

Ich habe die SM nicht zusammen abgeschickt, sondern immer halt dann, wenn ich 2 Boxen gekauft hatte.
DVD´s #1 und 2 waren recht schnell da, #3 kam nach fast 2 Monaten Warten bei mir etwa vor 2 Wochen an. Auf´s T-Shirt warte ich noch...
von richard antermann
21.03.2003, 19:51
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Spacemiles?
Antworten: 27
Zugriffe: 8655

Warum habe ich da Pech gehabt??? ?( Ich habe mich nicht beschwert, nur die Sachlage geäußert. Da ich über die Lieferschwierigkeiten hinreichend informiert bin, bleibt mir ja eh nichts anderes übrig als zu warten. Und vom nervösen Hinterhertelefonieren (zu dem ich nach 12 Std. Arbeitsalltag einfach k...
von richard antermann
20.03.2003, 22:31
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Warum sehen Klingonen so aus wie sie aussehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 7182

Original von Liir
...Klingonen in der Vergangenheit chirurgisch verändert...
Nun ja, über positives oder negatives Endergebnis der "Schönheits-OP" kann man sicherlich streiten... *lol*
von richard antermann
20.03.2003, 22:28
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Spacemiles?
Antworten: 27
Zugriffe: 8655

Weil das genügend andere bereits gemacht haben (...und ihre Ergebnisse in anderen Foren geschrieben haben...) und nicht mal eine Antwortmail von Trekworld erhalten haben, außer der Standardantwort: "Bis Ende Februar sollten alle SM abgearbeitet sein." :rolleyes: Zum Hinterhertelefonieren fehlt mir d...
von richard antermann
20.03.2003, 11:51
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Spacemiles?
Antworten: 27
Zugriffe: 8655

Wenn ich das wüsste...?!

Ich warte ebenfalls noch, zwar nur noch auf DVD #3 und Shirt, aber trotzdem...
von richard antermann
10.03.2003, 19:15
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Korrekte Adresse?
Antworten: 5
Zugriffe: 2704

Solange du hinten deine Adresse draufschreibst und ankreuzt, was du haben willst (Presenter, DVD, Shirt) müsste das eigentlich ausreichen...
von richard antermann
05.02.2003, 13:20
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Wo ist das T-Shirt?
Antworten: 20
Zugriffe: 5905

Original von NX-01
Außerdem gibts das T-Shirt nur in einer Größe ...
Und welche ist das? *Vorsichtig frag*
von richard antermann
01.02.2003, 23:56
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Wo ist das T-Shirt?
Antworten: 20
Zugriffe: 5905

ohne das tng auf dvd wäre es nicht schlecht oder? yupp - da stimme ich dir voll zu. Es halten mich ja schon alle für beschränkt, weil ich 700 Euronen für die Boxen ausgegeben habe. Was denkst du, wie die brüllen, wenn ich mit so einem Shirt ankomme... :rolleyes: Da Teil wird bei mir wohl sehr schne...