Die Suche ergab 99 Treffer

von Alexander Reisinger
11.04.2005, 21:26
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Das Finale
Antworten: 107
Zugriffe: 21452

Original von "Charlie [daOne]"
Hoffentlich hast du recht :))

höchstwahrscheinlich :)
von Alexander Reisinger
18.04.2004, 22:50
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: 4. Staffel ?!?
Antworten: 146
Zugriffe: 25818

Original von NX-01
Die Sat1 Meldung ist hier nachzulesen.

Ich würde Sat1 jedoch nicht als zuverlässige Quelle ansehen ...
ich ebenso nicht
von Alexander Reisinger
18.04.2004, 04:48
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: 4. Staffel ?!?
Antworten: 146
Zugriffe: 25818

da muss halt UPN mal die Sendepolitik von ENT ändern, und mehr Werbung dafür machen....

bei sat1.de steht übrigens das die 4. Staffel sicher ist, laut einem Programmkoordinator von UPN
von Alexander Reisinger
02.04.2004, 15:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie findet ihr Stargate
Antworten: 46
Zugriffe: 7935

Original von "ccss" Mir gefällt Stargate sehr gut Am besten finde Ich Collonel Unil und seine Kommentare. Die Wiederholungen gehen mir auch schon ziemlich auf den Wecker, gibt es eigentlich noch neue Folgen? Wenn ja wo kann man die sehen in RTL2 gibts nur mehr dei Wdhlg Servus bei unserem ATV+ wird...
von Alexander Reisinger
21.01.2004, 21:17
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Ba´Ku Dorf
Antworten: 45
Zugriffe: 11224

Original von "Larsentier"


Spock mit Stirnband, voll logisch drauf - Pille zum Thema Diabetes:"...ist ja wie im Mittelalter!" etc., etc.

Dialyse...

"Mir ist eine neue Niere gewachsen....."
von Alexander Reisinger
19.11.2003, 01:51
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Episoden der 3.Staffel
Antworten: 18
Zugriffe: 3829

Tauschbörsen und andere Seiten

ums mal grob zu sagen ;)
von Alexander Reisinger
14.11.2003, 23:52
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Beziehungen an Bord der Enterprise
Antworten: 45
Zugriffe: 12505

Original von "Der EiHeilige"
Original von "Charlie [daOne]"
(...) dass mit T´Pol und Trip war von der ersten Episoden an für mich klar. Ich sage nur: "Dekontaminationskammer" :D
Oh ja, das hatte ihn schon erregt
nicht nur ihn....

:D ;)
von Alexander Reisinger
13.11.2003, 17:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Medium der Zukunft
Antworten: 33
Zugriffe: 5219

jaja wo sind die Zeiten mit den "guten" alten 150MB Platten geblieben :D ein richtig grosses StarTrek Archiv auf einer Scheibe wäre schon was feines ;) oder ein spezieller "StarTrek" Computer, Trekdesign (und LCARS vielleicht) mit Zugriff auf allen Serien-Episoden-Filme-Hintergründe,Daten des StarTr...
von Alexander Reisinger
13.11.2003, 17:48
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Beziehungen an Bord der Enterprise
Antworten: 45
Zugriffe: 12505

da kann sich ja T´Pol gleich menschliche Ohren machen lassen


;)
von Alexander Reisinger
03.11.2003, 19:36
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Titelsong wird ab Staffel3 geändert.
Antworten: 111
Zugriffe: 18583

Original von Roland Hülsmann Original von NX-01 Wie soll man da denn anders drauf reagieren? ?( :D Vielleicht einfach mal gar nicht? ;) Gruß Roland 100Punkte ;) vielleicht lässt sich (nur)aus der Bezeichnung dieses Threads leiten, dass der Titelsong komplett geändert wurde (wenn keine Beiträge gele...