Die Suche ergab 35 Treffer

von Sven P.
11.08.2002, 16:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Posting-Orgie
Antworten: 19
Zugriffe: 4881

Ich denke mal, das es am Anfang bei einem neuen Forum nunmal so läuft (ich schliesse mich nicht aus), und das sich das ganz schnell legen wird, da ja erstmal ein gewisser Befüllungsgrad vorhanden sein muss. Und wie es scheint, ist dieser jetzt erreicht. Ich frage mich nur, was mit den anderen 3000 (...
von Sven P.
11.08.2002, 16:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Account dicht ? WARUM ?
Antworten: 45
Zugriffe: 12633

Nun ja, nach einem längeren Gespräch mit einem hier ansässigen hat sich wohl rausgestellt, das Paramount gerne das Forum "sauber" haben möchte. Daher war wohl die Idee mit dem Realnamen entstanden. Aber dank den Administratoren hier ließ sich das ja doch noch lösen. Denn in meinen Augen sollte eine ...
von Sven P.
11.08.2002, 16:02
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Wann kommt Enterprise im TV?
Antworten: 69
Zugriffe: 15617

Also das mit dem synchronisieren halte ich ja für ein Gerücht... Zumindest ein Teil ist ja schon synchronisiert, sonst gäbe es ja wohl kaum die VHS Kassetten in deutsch.

Ich denke mal, das ist wieder ein Versuch die Leute bei der Stange zu halten.
von Sven P.
09.08.2002, 13:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Account dicht ? WARUM ?
Antworten: 45
Zugriffe: 12633

he he... Thx... Bin halt ein schlimmer Finger. :)
von Sven P.
09.08.2002, 13:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ballerspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 3243

Also ich fand es ganz nett. :) Mal ne Abwechslung. Also was solls...
von Sven P.
09.08.2002, 13:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Chronologie
Antworten: 22
Zugriffe: 5961

Ich bin da noch guter Dinge... Dafür das die Seite gerade gestartet ist, geht es bis auf kleinere Macken noch ganz gut. Wer hat schon erwartet, das hier die Leute die Tore einrennen? *g*
Warten wirs ab...
von Sven P.
09.08.2002, 13:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: StarTrek.de und was ist geplant???
Antworten: 8
Zugriffe: 2834

Das würde mich auch interessieren. Die Idee mit dem Ballerspielchen war ja schon ganz nett. :) Man fühlt sich in die gute alte R-Type Zeit zurückversetzt (wenn das noch jemanden was sagt). Wie wäre es mit Hintergrund Infos zu den Darstellern der einzelnen Serien in deutsch etc.? Ich denke zwar, das ...
von Sven P.
09.08.2002, 13:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Account dicht ? WARUM ?
Antworten: 45
Zugriffe: 12633

Danke. Freut mich auch. Jetzt muss ich aber aufholen um den einen Stern loszuwerden.... :D
von Sven P.
09.08.2002, 13:10
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Danke
Antworten: 8
Zugriffe: 3144

Original von Sven Vucenovic Original von Tobias J. Becker Aber da du ja mehr oder weniger selbst ernannter Ehren-Moderator bist, macht das doch kaum einen Unterschied, ob "die Firma" oder du die Antworten gibst ;) . hehe... nenene :) sollang ich kein MOD oder ADN auf meinem Profil hab, will ich sow...
von Sven P.
09.08.2002, 13:07
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Countdown zu den TNG DVD Boxen
Antworten: 166
Zugriffe: 29461

hehe... eigentlich keine s c h l e c h t e Idee. :) (ich liebe zensur)

Dann hast Du jeden Tag nen Grund hier vorbeizuschauen.