Die Suche ergab 88 Treffer

von Peter Kanzler
08.12.2002, 10:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Adventskalender mit Mozilla?
Antworten: 18
Zugriffe: 4808

Original von Alexander Duschek
Hey Leute der Aventskalender ist super.
Ich hab mittlerweile mein 2. ENT-Video gewonnen :D
Tja..ich auch...ich hoffe nur, dass sie mir 2 verschieden Videos schicken...2 mal das gleiche wäre ja ziemlich sinnlos ;)
von Peter Kanzler
05.12.2002, 17:15
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Habe gerade gelesen wann die Veröffentlichung der zweiten Staffel ist
Antworten: 22
Zugriffe: 6815

Original von Carina Sölkner
So tief wie lion.cc in der Kreide steht kanns leicht sein dass es den Online-Shop von Libro im März 2003 gar net mehr gibt.
Tja...nur is lion.cc so überhaupt nicht mehr mit Libro verbunden! lion.cc wurde verkauft! jetzt gehörts mc marketing oder so...
von Peter Kanzler
02.12.2002, 11:56
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Die gleichen Boxen wie bei TNG
Antworten: 20
Zugriffe: 6601

Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen. Das Cover und das Aussehen der DS9 Boxen und nicht zum x-ten Male die Probleme mit den TNG Boxen. Also die Bilder auf startrek.com sind natürlich die US Boxen. Find ich übrigens nicht sehr schön. Nun findet man auf der englischen Star Trek Seite http://...
von Peter Kanzler
15.11.2002, 19:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Guru
Antworten: 34
Zugriffe: 6465

Danke sehr!
Werde mein Glück natürlich gleich probieren...und die fragen...ob die wirklich so leicht sind ;)
von Peter Kanzler
15.11.2002, 16:15
Forum: News zu STAR TREK
Thema: STAR TREK - DEEP SPACE NINE AUF DVD!
Antworten: 13
Zugriffe: 13784

Nun ja...jetzt lies dir erst einmal meinen 1. Post noch mal in Ruhe durch und erklär mir folgenden Satz:
"Ich hoffe mal nicht.".

=> Mir reichen Englisch und Deutsch vollkommen aus! Obwohl Russisch wär auch noch lustig :D
von Peter Kanzler
15.11.2002, 16:08
Forum: News zu STAR TREK
Thema: STAR TREK - DEEP SPACE NINE AUF DVD!
Antworten: 13
Zugriffe: 13784

Super!

Nur eine Frage. Werden andere Tonspuren außer Deutsch und Englisch auf den DVDs drauf sein? Ich hoffe mal nicht. Da ja sonst kein Platz für ne gute Bildqualität auf der DVD is. Französisch/Spanisch/Italienisch wären ja dann auch auf 5.1 nehm ich mal an.
von Peter Kanzler
15.11.2002, 16:04
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek III: Auf der Sucher nach Mr.Spock - SE
Antworten: 8
Zugriffe: 3135

Original von Jan Olbrich
Hat eigentlich jemand ´ne Ahnung, was bei ST III an gekürzten Szenen wieder aufgenommen wird?
Nichts. Ist ja nur ne Special Edition!
von Peter Kanzler
08.11.2002, 11:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Guru
Antworten: 34
Zugriffe: 6465

Tja...wenn nur alle mitmachen können. Ich finde es eine Frechheit, dass wir Österreicher ausgenommen sind. Wir dürfen nicht teilnehmen! Warum eigentlich? Muss ja sehr sehr schwer sein, jetzt wo wir beide in der EU sind und beide Länder Deutsch als Muttersprache haben, Star Trek Guru grenzüberschreit...
von Peter Kanzler
06.09.2002, 21:33
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: "Die Verschwörung" unzensiert?
Antworten: 2
Zugriffe: 1650

Die Folge ist unzensiert auf der DVD - sprich es ist keine szene rausgeschnitten worden ;)

Also freu dich drauf :D
von Peter Kanzler
10.08.2002, 14:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein kleines Spielchen ...!
Antworten: 29
Zugriffe: 6009

42 ist richtig! :))

Und was LCARS auf Deutsch heißt? Keine Ahnung. Aber eigentlich interessiert mich das auch nicht :D
Bibliotheken Computer Zugang und Wiedergewinnungs System - BCZWS :)) :)) :))