Die Suche ergab 45 Treffer

von Rico Hauck
30.01.2003, 13:43
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Karstadt-Bonus
Antworten: 8
Zugriffe: 3281

Hab meine 4 Filme heute erhalten *freu*, hab jetzt ein paar schöne Star Trek Abende vor mir :] .
von Rico Hauck
28.01.2003, 19:45
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Karstadt-Bonus
Antworten: 8
Zugriffe: 3281

Hab meine Kassenbons + Bonusheft mit den Spacemiles zur 7 Box am 3.01 losgeschickt, warte aber bis heute immer noch auf Movies und T-Shirt. Bin ich der Einzige oder hat schon jemand die Filme erhalten? Wenn ja sollte ich mich vielleicht mal wieder direkt an Trekworld Marketing wenden!
von Rico Hauck
17.01.2003, 19:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie fandet ihr Nemesis?
Antworten: 134
Zugriffe: 20211

Da es bisher nur Lobeshymnen gab, kommt jetzt mal eine etwas kritischere Einschätzung: Ich bin ehrlich, "Nemesis" hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen: Super Start, ein schwarzes Loch in der Mitte und ein guter Schluß. Die Hochzeitsszene und der Flug nach Kolaris waren meine Lieblingsszenen. E...
von Rico Hauck
07.12.2002, 19:08
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Wohl keine weiteren Directors Cut DvDs
Antworten: 8
Zugriffe: 2812

Ich wußte gar nicht das nach ST II weitere DCs geplant waren? Soweit ich weiß erscheint der dritte Film lediglich als Special Edition, daselbe hab ich von ST IV gehört. Also wenn Paramount keine DCs mehr machen will heißt das ja nicht gleich das die Produktion von Special Editions eingestellt wird :...
von Rico Hauck
16.11.2002, 13:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Windowsoberfläche Im Trek-Design??
Antworten: 4
Zugriffe: 1586

@ Ruth wo du das nur wieder her hast ;)

Alternativ kannst du es mal mit Window Blinds und Objekt Desktop probieren, 2 tolle Progs mit den du alle Icons, Pointers etc. verändern kannst und zu Star Trek gibts glaube ich auch was.
von Rico Hauck
13.11.2002, 21:35
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek III: Auf der Sucher nach Mr.Spock - SE
Antworten: 8
Zugriffe: 3139

Star Trek III: Auf der Sucher nach Mr.Spock - SE

Endlich!
Das deutsche Release für die Special Edition von Star Trek III ist am 23.01.03 :) .
von Rico Hauck
09.11.2002, 19:23
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: STAR TREK II Der Zorn des Kahn Special Edition DVD
Antworten: 12
Zugriffe: 5883

Finde die DVD auch super. Mir sind Details aufgefallen die ich vorher immer übersehen hatte (z.B. Saavik weint bei Spocks Beerdigung). Das Design der DVD und der Pappschuber dazu sind wirklich schmuck. Features hab ich mir noch nicht alle angeschaut, allerdings vermisse ich ein paar TV-Spots und ein...
von Rico Hauck
08.11.2002, 17:42
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: TNG Survival Koffer
Antworten: 56
Zugriffe: 13119

Karstadt hat ein laufenden Bonusprogramm für die Boxen 2-7, aber da ist nur die Rede von den Movies 6-8 auf DVD als Boni :rolleyes: , glücklicherweise hab ich mich daran beteiligt.
von Rico Hauck
07.11.2002, 20:47
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: TNG Survival Koffer
Antworten: 56
Zugriffe: 13119

Sieht gut aus, leider etwas zu groß für meinen Schrank und da ich nicht vorhab mit meinen TNG-Boxen spazieren zu gehen, brauch ich den Koffer auch nicht.

Hab noch gar nix davon gelesen, für wieviel SM bekommt man den denn?
von Rico Hauck
02.11.2002, 17:08
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Bildqulität
Antworten: 11
Zugriffe: 3249

Leider gibts TNG nur in Vollbild, ich hätte auch gern ein 16:9 Format gehabt, aber leider ist es aufgrund der Master-Bänder wohl nicht möglich gewesen.
Die Bildqualität ist angemessen, aber kaum besser als die im TV.