Die Suche ergab 25 Treffer

von Sven Taubert
27.03.2003, 11:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ideen für 40 Jahre Star Trek 2006
Antworten: 13
Zugriffe: 2650

hey Daniel, nichts gegen Avery Brooks (ist mein absoluter favorit als Schauspieler) aber ich fand ihn live nicht so der Hammer. Ich hätte da aber noch 2 absolute live Entertainer: Manu Intiraymi (der die letzten 2 Jahre eine geile Show auf der Con abgeliefert hat) und Robert Picardo (der Topgast auf...
von Sven Taubert
07.12.2002, 18:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Adventskalender mit Mozilla?
Antworten: 18
Zugriffe: 4876

Servus,

also wenn noch Leute Probleme haben hilft das:

Wenn ihr den Link (aus dem Popuo zum Gewinnspiel) einfach in euer Clipboard kopiert und dann in die Adressleiste einfügt geht es.

CU

Sven
von Sven Taubert
23.10.2002, 00:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: STAR TREK IMAX-Filme
Antworten: 9
Zugriffe: 2228

hi,

also diese Idee finde ich ja mal richtig "gut" (darf man hir "geil" sagen? :D )


Wenn sich da was tuen sollte, sofort posten!

CU

Sven
von Sven Taubert
25.09.2002, 19:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nette weibliche Offizierin gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 4199

he he,

ab und an kommen ja die James Bond Filme und die Johannes B. Kerner Show kann man auch ab und an schauen ;-)

CU

Sven
von Sven Taubert
23.09.2002, 13:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nette weibliche Offizierin gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 4199

hi, das mit den Rechten würde nicht ganz so sehen. So eine Serie kostet verdammt viel Geld und dass Kirch fast am Ende war haben ja alle mitbkommen. Dass das jetzt mit solchen Sachen etwas länger dauert ist ja klar. Außerdem sind die Videos auch noch nicht so lange drausen. Es muss ja immer 6 Monate...
von Sven Taubert
22.09.2002, 23:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nette weibliche Offizierin gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 4199

servus, keine Angst Florian ich muss (darf) nur die Beschwerden über das System annehmen *g*. Sonst hab ich mit dem Millenium Gate ja nicht viel am Hut. (Außer diesem netten Coming Soon Flash - welches ja immer noch online ist - wer es also noch nicht kennt, kann das noch nachholen). Also mach dir m...
von Sven Taubert
21.09.2002, 21:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nette weibliche Offizierin gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 4199

hi, bin ich im richtigen Forum? Sowas würde ich im RTL Forum erwarten, aber hier? Naja ich freu mich auch über netten weiblichen Besuch auf der Con :-) Sat.1 Stand, der gutaussehende 1m90 Typ der am Laptop oder hinter der Kamera steht/sitzt *g* Aber vielleicht auch schon wieder auf der Galileo 7 ;-)...
von Sven Taubert
15.09.2002, 22:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: StarTrek.de Intro
Antworten: 6
Zugriffe: 1773

he he,

als der Intromacher sag ich da nur. Schaut es euch jedes mal wieder an. :-)

Aber als Tipp. Cookies aktivieren und schon tut der Button. Ich hab den IE 6.0 und da klappt das wunderbar!

CU

Sven
von Sven Taubert
01.09.2002, 09:45
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Wie wäre es mit einer Convention in Bayern?
Antworten: 10
Zugriffe: 3532

Mannheim ist auch ne schöne Stadt ;-)
von Sven Taubert
29.08.2002, 22:33
Forum: Fandom & Co.
Thema: Deutsches Fandom nur noch Konsumenten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2976

hi, also ich würde das nicht ganz so extrem sehen. Natürlich kostet die Fed-Con eine Menge Kohle. Naja aber die Stars kommen nunmal auch nicht kostenlos. Hotel und Personal kommen da ja auch noch dazu. Und was die Kostüme angeht sehe ich das gerade anders herum. Also ich hab ja mal wieder die Photos...