Die Suche ergab 53 Treffer

von Huxe
04.06.2011, 13:53
Forum: Fragen an Paramount
Thema: STAR TREK - The Next Generation auf Blu-Ray
Antworten: 12
Zugriffe: 12243

Re: STAR TREK - The Next Generation auf Blu-Ray

Hello!

Gibt es schon was Neues zum BluRay-Termin von TNG?

Salve
Huxe
von Huxe
29.04.2003, 21:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Braucht jemand ein Fed-Con VIP-Ticket?
Antworten: 2
Zugriffe: 1464

Braucht jemand ein Fed-Con VIP-Ticket?

Hallo,

ich habe noch ein VIP-Ticket inkl. 2 Übernachtungen mit Frühstück im Maritim Hotel in Bonn für 160.- € anzubieten.

Hat jemand Interesse? => Dann schickt mir eine E-Mail!
von Huxe
19.03.2003, 20:39
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Kann die neue Serie mit TOS mithalten?
Antworten: 31
Zugriffe: 7102

Ich finde die Serie sehr gut!

Um Welten besser als Yoyager - und wahrscheinlich wird sie in meiner persönlichen Hitliste sogar DS9 schlagen.

Nur TNG selbstverständlich NIEMALS! ;)
von Huxe
22.02.2003, 09:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gewinnspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 2855

Ich gehe davon aus, dass es momentan kein Gewinnspiel gibt und da wird man halt immer auf die Startseite gelenkt, wo es zuletzt den Adventskalender mit Gewinnspiel gab!
von Huxe
22.02.2003, 09:05
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Der Collection Presenter ist da!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 8092

Habe den meinigen auch schon erhalten, obwohl ich die Spacemiles erst sehr spät weggeschickt habe.

Es gibt aber nur ein Löchelchen am Presenter zum Aufhängen und ich wage zu bezweifeln, dass dieses das Gewicht von 7 Boxen sehr lange aushält. Mal sehen, was ich damit mache...?!
von Huxe
16.02.2003, 15:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die dümmsten Star Trek Fragen
Antworten: 41
Zugriffe: 7405

@Guilia

Bei den berühmten Star Trek Zitaten... ;-)
von Huxe
16.02.2003, 12:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fed-Con VIP-Ticket
Antworten: 4
Zugriffe: 1461

So sehe ich das auch!

Deswegen habe ich auch keine näheren Angaben gemacht.
Wer Interesse hat, kann sich per E-Mail schließlich direkt bei mir melden.
Dann kann man das alles ausdiskutieren...
von Huxe
16.02.2003, 12:05
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: das Siezen bei tng
Antworten: 26
Zugriffe: 22716

@ Felix
Sowohl die Amerikaner als auch die Engländer unterscheiden da sehr wohl! Michael hat schon recht!
von Huxe
15.02.2003, 21:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die dümmsten Star Trek Fragen
Antworten: 41
Zugriffe: 7405

Hab es zwar schon mal irgendwo anders gepostet, aber es ist halt mein Favorit und passt eben super zum Thema: Eine Freundin wollte mir einen Verkleidungs-Tipp für eine Themen-Party geben und sagte: "Warum gehst du denn nicht als Remulaner? - Oder wie heißen die mit der komischen Stirn?" Ein echter "...
von Huxe
15.02.2003, 21:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fed-Con VIP-Ticket
Antworten: 4
Zugriffe: 1461

Fed-Con VIP-Ticket

Hallöle!

Ist jemand von euch noch auf der Suche nach einem Ticket? Ich besitze ein VIP-Ticket inkl. zwei Übernachtungen.

Bei Interesse bitte per E-Mail bei mir melden.