Die Suche ergab 20 Treffer

von Olly
03.07.2003, 22:32
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Habt Ihr schon die Staffel ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1291

Na, dann sei mal gespannt! Vorfreude ist die bekanntlich die schönste Freude. Und die will Dir hier niemand nehmen... :D :D :D
von Olly
03.07.2003, 22:29
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Böse Fehler auf DVD 1 und 2 bei Season 2
Antworten: 16
Zugriffe: 4604

*schmunzelt* Ich finde es durchaus kurios. Hatte wirklich bis aus eine Ausnaheme bei TNG (eine DVD blieb beim apsielen einer Folge hängen) sonst keine Probs. Weder Risse noch sonst was. Aber warum ist das so? Ich habe n Haufen DVD´s. Und da hatte ich noch NIE irgend ein Problem. Denn wenn das oft be...
von Olly
03.07.2003, 22:21
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Vorsicht! DVD´s gehen kaputt
Antworten: 95
Zugriffe: 18400

Es ist schon eigenartig: Ich hatte noch bei keiner DVD dieses Problem. Weder TNG noch jez DS9....
von Olly
03.07.2003, 20:29
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 BOX Season 3 keine mängel! (auch die Folge Widersacher ist OK)
Antworten: 23
Zugriffe: 4886

Bei mir ist in der Folge "Der Widersacher" auch diese Tonasynchronität, aber nicht bei der englischen Tonspur, nur die deutsche.
Und die ist nicht ohne! Fällt sehr auf und stört!! (Die anderen Tonspuren habe ich jez nicht überprüft- wäre mir auch wurscht :D )
von Olly
05.04.2003, 14:15
Forum: Fandom & Co.
Thema: Weibliche Ferengi
Antworten: 23
Zugriffe: 6789

Weibliche Ferengi

erstmal weiss ich nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin...aber wusste nicht, in welche Rubrik es sonst gepasst hätte, da sich die Frage nicht speziell auf eine Serie bezieht... Sieht man auch irgendwann mal Ferengi-Frauen? Bei TNG ja nicht, und DS9 bin ich erst bei der ersten Staffel...vielleicht...
von Olly
05.04.2003, 14:10
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DVD-Kapitel-Such-Funtion
Antworten: 11
Zugriffe: 2720

Nuun,

bei der 4. und 5. geht es plötzlich...naja, weiss auch net, ich hoffe, bei der nexten Box gehen alle wieder...
von Olly
30.03.2003, 18:31
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DVD-Kapitel-Such-Funtion
Antworten: 11
Zugriffe: 2720

Original von Liir
Einmal vor drücken, und einmal zurück.
funzt bei mir net
von Olly
30.03.2003, 18:31
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DVD-Kapitel-Such-Funtion
Antworten: 11
Zugriffe: 2720

Original von NX-01
Ist mir leider auch schon unangenehm aufgefallen.

Bei TNG funktionierte das allerdings auch nicht bei jeder Folge!
Das stimmt, aber fast immer...
von Olly
30.03.2003, 12:41
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DVD-Kapitel-Such-Funtion
Antworten: 11
Zugriffe: 2720

DVD-Kapitel-Such-Funtion

Ist Euch auch aufgefallen, dass man den Vorspann nicht mehr bis zum nächsten "Kapitel" per "Suchen"-taste übersprigen kann? Man landet immer gleich beim übernächsten. Bei TNG ging das problemlos. ich hoffe das wird bei den folgenden Boxen behoben sein.

Greets Olly
von Olly
01.02.2003, 00:52
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Die "Q" Folgen
Antworten: 28
Zugriffe: 5826

Am krassesten war es bei "Squire of Gothos"! Da wurden einige Minuten am STÜCK geschnitten.