Die Suche ergab 2 Treffer

von Thom-as
27.02.2003, 15:28
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Der Collection Presenter ist da!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 8097

Also meiner hängt jetzt seit einer Woche gefüllt an der Wand, ist also fast schon ein Langzeittest ;) Bisher hält er und ich glaube, dass das auch so bleibt. Allzu schwer ist das ganze ja nun wirklich nicht. Was mich eher stört, ist, dass das Ding schief hängt, sobald man eine Box (bis auf die mittl...
von Thom-as
20.02.2003, 11:12
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Der Collection Presenter ist da!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 8097

Ich habe meinen heute auch bekommen. Zeit war´s ja auch, fast zwei Monate nach Versand der Spacemiles. Ich bin eigentlich mit dem Teil recht zufrieden. Ich wäre froh, wenn das Shuttle in der gleichen Qualtität produziert worden wäre. Nach dem Papp-Shuttle habe ich fast schon mit einem Papp-Presenter...