Die Suche ergab 9 Treffer

von Johanna Künzel
04.03.2003, 10:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Basic Bob
Antworten: 27
Zugriffe: 5105

Robert Picardo hat eine eigene CD aufgenommen und auch auf der Galileo 7 letztes Jahr verkauft - die CD ist klasse, ich muß aber daheim erst mal nachsehen, was für Titel drauf sind, das steht nämlich nicht auf der Hülle. Vielleicht kann man die CD auf Robert Picardos Homepage bestellen?
von Johanna Künzel
20.02.2003, 10:57
Forum: Bücher
Thema: Kennt ihr billige Star Trek Bücher?
Antworten: 19
Zugriffe: 5661

In den Reste-Kisten, in denen immer diese ganzen Bücher mit den Stempel "preisreduziertes Mängelexemplar" liegen. Bei uns sind da fast die Hälfte davon immr Star Trek und star Wars....
von Johanna Künzel
04.02.2003, 09:30
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Lieblings Charakter
Antworten: 38
Zugriffe: 7494

Chakotay natürlich. Der Charakter ist zwar von Paramount ziemlich vernachlässigt worde, aber meiner Meinung nach ist er der stärkste Erste Offizier den Star Trek jemals hatte.
von Johanna Künzel
30.01.2003, 15:09
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Adventskalender Gewinne
Antworten: 65
Zugriffe: 15299

Ich habe meine Videos heute bekommen: 1.1 bis 1.9, gut erhalten - was allerdings angesichts des Pappkartons ein wunder ist, der war nämlich ziemlich zerfetzt (man sah von außen, was drinnen ist). Aber ist ja egal, hauptsache, die Videos sind da! (Solche Gewinnspiele sollte es öfter geben !!!!!!!)
von Johanna Künzel
28.01.2003, 15:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Berühmte Star Trek Zitate
Antworten: 502
Zugriffe: 84967

Janeway: Es ist Kaffee in diesem Nebel! (singemäß. ist glaube ich nicht wörtlich)
von Johanna Künzel
28.01.2003, 15:36
Forum: Bücher
Thema: Ralph Sander: Das Star Trek Universum
Antworten: 2
Zugriffe: 2007

Ich habe zwar keine Ahnung, ob die neu aufgelegt werden Aber: Die beiden Ergänzungsbände sind vergriffen, aber bei ebay immer wieder zu bekommen.
von Johanna Künzel
14.01.2003, 11:54
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Chakotays eigentlicher Rang
Antworten: 30
Zugriffe: 5915

Ich glaube, sein eigentlicher Rang ist Lieutenant Commander, er hat zumindet die Sternenflotte als Lieutenant Commander verlassen (steht irgendwo in der Charakterbeschreibung von Paramount bzw. in Pathways, ich bin mir nicht mehr ganz sicher) und irgendwo hab ich auf einer Seite neulich mal Lieutena...
von Johanna Künzel
29.12.2002, 10:46
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Adventskalender Gewinne
Antworten: 65
Zugriffe: 15299

Ich fasse es nicht - ich habe 9 (!!!) Enterprise-Videos gewonnen. Ich hoffe nur, das ist nicht immer das selbe...
von Johanna Künzel
15.12.2002, 11:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek 11-TNG- oder VOY-Crew
Antworten: 30
Zugriffe: 6454

Wie wäre es mit einer Voyager-TNG-Kombination? Marina Sirtis und Dwight Schulz haben bei Voyager so oft mitgespielt, da sollte sich doch eine Möglichkeit bieten. Noch einen reinen TNG-Film muß ich nciht unbedingt haben, und Voyager hat wirklich noch verdient, dass der ganze in Endgame angerichtete M...