Die Suche ergab 117 Treffer

von CaptProton
23.07.2003, 06:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Walter Jefferies ist tot
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

Walter Jefferies ist tot

Walter ´Matt´ Jefferies, der in den 60-er Jahren das berühmte Raumschiff Enterprise NCC-1701 entwarf, ist nach Angaben der Star Trek.com 82-jährig verstorben. Mit seinem damals kreierten Design, mit den markanten Warp-Gondeln, stellt er noch heute die Grundarchitektur für die Raumschiffe der Föderat...
von CaptProton
19.07.2003, 17:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schnell alle Links löschen...sonst wird man verklagt
Antworten: 15
Zugriffe: 2721

jo...genau so ist es.
Zurzeit ist es nur eine "Abmahnung" von stattlichen 465 €.
Weil er den Banner von der Seite benutzt hat.... die sogar auf den eigenen Webspace war, also für cardassia.net noch nicht mal traffic verursachte...
von CaptProton
19.07.2003, 12:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schnell alle Links löschen...sonst wird man verklagt
Antworten: 15
Zugriffe: 2721

Schnell alle Links löschen...sonst wird man verklagt

Hab ihr schon gewust das man "Verklagt" wird wenn man Internetseiten verlinkt? son Typ hat an mich heute per Anwalt ne Klage gerichtet wegen einem Banner zur Seite cardassia.net , die ich anfangs mal von STU aus per Banner verlinkt hat. Also wenn man eine andere Seite verlinkt (also Werbung für die ...
von CaptProton
18.07.2003, 20:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: August....der Star Trek Monat
Antworten: 26
Zugriffe: 3729

August....der Star Trek Monat

Hab mal eine kleine Liste gebastelt was uns so im August an Star Trek so über den Weg läuft. Samstag, 2. August DS9 Samstag, 2. August VOY Samstag, 2. August, 19.15 Uhr: ENT "Verschmelzung" Samstag, 2. August 20:15 Uhr STAR TREK der Film Sonntag, 3. August TOS Sonntag, 3. Augus TAS Montag, 4. August...
von CaptProton
18.07.2003, 17:23
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: 2 Stafel
Antworten: 58
Zugriffe: 9290

:D Der Sat.1-Sommer bringt in diesem Jahr besonders viel Sonne für alle "Star Trek"-Liebhaber. Noch nie hat Sat.1 für seine Fans so viele Programmstunden aus dem "Star Trek"-Universum eingeplant. Am 23.8.2003 bietet Sat.1 zum ersten Mal seit längerer Zeit ein "Star Trek-Four Pack", d.h. mehr als fün...
von CaptProton
10.07.2003, 16:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SciFi Channel kommt nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 1728

SciFi Channel kommt nach Deutschland

Am 1. September 2003 startet Sci Fi seine Zukunftsmission. In Spielfilmen, Serien und Animes begegnen die Zuschauer nicht nur Ali-ens und Androiden, Cyborgs und Computern, Robotern und Raumschiffen, sondern auch Supermännern, übersinnlichen Phänomenen und gezeichneten Helden aus Japan. Mit Space Op...
von CaptProton
10.07.2003, 07:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie lange leben DVD-Player ? :(
Antworten: 25
Zugriffe: 3891

Kanst die aber trotzdem mitbringen.... :D
von CaptProton
10.07.2003, 06:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pop-Up mit Umfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 1253

Mir ist auch nicht ganz klar was verbessert werden soll oder wird, wenn die wissen welche Zeitschrift ich lese... und ob ich im ST Fan Club bin oder zum Trekdinner gehe... ?(
von CaptProton
09.07.2003, 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie lange leben DVD-Player ? :(
Antworten: 25
Zugriffe: 3891

Gute Frage.... bring die DVD einfach mit wenn du nach Berlin kommst :D
Dann bekommst du deine Antwort :rolleyes:
von CaptProton
06.07.2003, 17:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: an die Spielkinder unter Euch..
Antworten: 9
Zugriffe: 1708

Also die Presse Version war eindeutig besser als die Kino Version :]

Woher willst du wissen das alle "Star Trek Games", sagen wir mal "bescheiden" sind?
Ich glaube kaum das du alle gespielt hast....